G
Gast
(Gelöschter Account)
is halt auch eine suchtWas kommt dann nach 250 ? 1000? Das ist ja ein Teufelskreislauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is halt auch eine suchtWas kommt dann nach 250 ? 1000? Das ist ja ein Teufelskreislauf
Aller guten Dinge sind 3ich hab nur zwei als Backup
würde ich so nicht sagen. manche bestimmt ("am stammi von weitem gesichtet"), aber manche geben schon ein bisserl Aufschluss, mit wem man es da zu tun hat. als Mann wirds naturgemäß nochmal ein bisslChecks sind mMn. total überflüssig und nichtssagend
und ganz ef-mimimi-thread-like: keiner erscheintAlso 1x das EF durchspielen.
Und als Abschluss gibts dann den größten GB mit 200K Teilnehmern - wünsche jetzt schon viel Spaß dabei.
kenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffenes checken aber generell sehr wenige.
Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Ich auch nichtkenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffen
würde ich so nicht sagen. manche bestimmt ("am stammi von weitem gesichtet"), aber manche geben schon ein bisserl Aufschluss, mit wem man es da zu tun hat. als Mann wirds naturgemäß nochmal ein bissl
anders sein, als Frau wird das Geschlecht ja von Haus aus schon angezweifelt.
und ganz ef-mimimi-thread-like: keiner erscheint
kenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffen
kenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffen
solche Checks meine ich auch nicht (und die werden - wenn überhaupt - eher von Männern vergeben )Der geilste Sex ever - Mädels, dieser Mann ist zu empfehlen
auch keine GangbangsDu organisierst Kaffeekränzchen?
als Frau wird das Geschlecht ja von Haus aus schon angezweifelt.
Stimmt. Die Frauen erzählen sowas per PN oder am Stammtisch weitersolche Checks meine ich auch nicht (und die werden - wenn überhaupt - eher von Männern vergeben )
auch keine Gangbangs
Lässt sich schnell ändernIch hätte soooo gerne zumindest einen Check, aber als Fake krieg ich keinen!
Auch wider wahrDie meisten Checks bestehen ja eh nur aus "bei XYZ getroffen, aber leider nicht zum reden gekommen" oder "ist sehr sympathisch"
Wüsste jetzt nicht, was für einen Mehrwert das für mich haben sollte. Die meisten davon sind eh Heuchelei, hab noch nie einen negativen Check gesehen.
Wenn ich mich tatsächlich länger mit jemandem unterhalten habe und er mir einen aussagekräftigen Check gibt freu ich mich, wichtig ist es mir aber dennoch nicht.
Himmel, d.h. wenn ich mit einer hier schlafe sind alle anderen scharf auf mich? Danke für die VorwarnungStimmt. Die Frauen erzählen sowas per PN oder am Stammtisch weiter
Himmel, d.h. wenn ich mit einer hier schlafe sind alle anderen scharf auf mich? Danke für die Vorwarnung