Check sammler

Sammelst du Checks

• Ja

Stimmen: 15 12,1%
  • Nein

Stimmen: 35 28,2%
  • Ist mir egal

Stimmen: 74 59,7%

• Umfrageteilnehmer
    124
Die meisten Checks bestehen ja eh nur aus "bei XYZ getroffen, aber leider nicht zum reden gekommen" oder "ist sehr sympathisch"

Wüsste jetzt nicht, was für einen Mehrwert das für mich haben sollte. Die meisten davon sind eh Heuchelei, hab noch nie einen negativen Check gesehen.
Wenn ich mich tatsächlich länger mit jemandem unterhalten habe und er mir einen aussagekräftigen Check gibt freu ich mich, wichtig ist es mir aber dennoch nicht.

Checks sind mMn. total überflüssig und nichtssagend
würde ich so nicht sagen. manche bestimmt ("am stammi von weitem gesichtet"), aber manche geben schon ein bisserl Aufschluss, mit wem man es da zu tun hat. als Mann wirds naturgemäß nochmal ein bissl
anders sein, als Frau wird das Geschlecht ja von Haus aus schon angezweifelt. 😅
Also 1x das EF durchspielen. :lol::rofl::lol:
Und als Abschluss gibts dann den größten GB mit 200K Teilnehmern - wünsche jetzt schon viel Spaß dabei.
und ganz ef-mimimi-thread-like: keiner erscheint :mrgreen:
es checken aber generell sehr wenige.
kenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffen :undweg:

Wer von euch sammelt auch checks ?
Wem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?

die korrekte antwort - wie bei so vielem - ist: jein!

von checks hängt nicht "mein persönlicher wert ab" (glaub ich halt).

mir geht es um den kontakt, der dazugehört! in beiderlei richtungen:

einerseits, um wirklich die person dahinter im realen leben kennenzulernen. weil es sehr viel an faktoren ergänzt, die hier einfach in einer virtuellen, anonymen kommunikation fehlen. und: ich hab dabei so gut wie keine "negativen erfahrungen" gemacht. im gegenteil. die, die dort auftauchen sind durchwegs liebe leut. weil die arschlöcher wissen sowieso selber, was es geschlagen hat und bleiben solchen treffen fern.

aber umgekehrt genauso, um auch besser "rüberzubringen" dass die eigene darstellung "kein bloßes gschichtl" ist. gerade wenn man in der erotikfotografie unterwegs ist, ist das wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde ich so nicht sagen. manche bestimmt ("am stammi von weitem gesichtet"), aber manche geben schon ein bisserl Aufschluss, mit wem man es da zu tun hat. als Mann wirds naturgemäß nochmal ein bissl
anders sein, als Frau wird das Geschlecht ja von Haus aus schon angezweifelt. 😅

und ganz ef-mimimi-thread-like: keiner erscheint :mrgreen:

kenn ich anders, aber okay, ich mach keine Sextreffen :undweg:

Ich finde ja nicht das Checks Aufschluss darüber geben mit wem man es zu tun hat - es sei denn, die Person nimmt nicht
am Forumsgeschehen teil. Und Bewertungen à la: Der geilste Sex ever - Mädels, dieser Mann ist zu empfehlen - oder was
auch immer, kann man getrost vergessen... alles subjektiv. :mrgreen:
So oder so sieht Frau das ich ein Ungustl bin, da bedarf es keiner Checks. :lol:

Die meisten Checks bestehen ja eh nur aus "bei XYZ getroffen, aber leider nicht zum reden gekommen" oder "ist sehr sympathisch"

Wüsste jetzt nicht, was für einen Mehrwert das für mich haben sollte. Die meisten davon sind eh Heuchelei, hab noch nie einen negativen Check gesehen.
Wenn ich mich tatsächlich länger mit jemandem unterhalten habe und er mir einen aussagekräftigen Check gibt freu ich mich, wichtig ist es mir aber dennoch nicht.
Auch wider wahr

Zurück
Oben