- Reaktionen
- 598.046
- Checks
- 85
So eigentlich egal, bringt halt nur für Dates etwas. Um zu sehen ob der gegenüber “vertraulich “ ist. Da is es bei gecheckten wahrscheinlicher das er/sie erscheint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich auch so sagenSo eigentlich egal, bringt halt nur für Dates etwas. Um zu sehen ob der gegenüber “vertraulich “ ist. Da is es bei gecheckten wahrscheinlicher das er/sie erscheint
Himmel, d.h. wenn ich mit einer hier schlafe sind alle anderen scharf auf mich? Danke für die Vorwarnung
....komplett relativ sogarWem interessiert es checks zu bekommen oder ist es euch relativ ?
Oder keine mehrHimmel, d.h. wenn ich mit einer hier schlafe sind alle anderen scharf auf mich? Danke für die Vorwarnung
Um zu sehen ob der gegenüber “vertraulich “ ist.
Man kann aber davon ausgehen, dass der gecheckte erscheint. 100 Prozent natürlich nicht . Aber höhere Wahrscheinlichkeit als ungecheckte mit zig KontakanzeigegenDas wird wohl auch nur der Fall sein, wenn über die Verlässlichkeit etwas in den Checks angeführt ist...
Die Praxis ist wohl eher, dass in den meisten Checks angeführt ist, bei welchem organisierten Treffen man den User gesehen hat und wie superduper er/sie ned is...somit kannst diesbezüglich auch auf nichts schließen....
Das ist unsere Meinung auch einer der check hat ist schön in mein auger mehr real als nich gecheckterMan kann aber davon ausgehen, dass der gecheckte erscheint. 100 Prozent natürlich nicht . Aber höhere Wahrscheinlichkeit als ungecheckte mit zig Kontakanzeigegen
Man kann aber davon ausgehen, dass der gecheckte erscheint. 100 Prozent natürlich nicht . Aber höhere Wahrscheinlichkeit als ungecheckte mit zig Kontakanzeigegen
Bei uns auch und auch bei dem Date. Da filtert man durch paar Nachrichten sehr schnell auch aus.Möglich...ich hab damit ehrlich gesagt auch keine Erfahrung, weil ich keine Sexdates ausmache!
Und mit der Handvoll Leute, mit denen ich mich auf einen Kaffee getroffen hab, hat immer alles geklappt...auch ohne Checks.
Nach 250 gibts kein erfolg mehr da gehts nur darum am platz 1 zu sein würde ich sagenWas kommt dann nach 250 ? 1000? Das ist ja ein Teufelskreislauf
Hamma ja keins (oder ich bin nicht eingeladen, könnte auch sein )Sie lästern über dich in ihrem Parallelforum...
Glaube ich nichtMeine Checks sind alle total gelogen.
Lauter Heuchler hier.
Ich bin extrem unsympathisch im RL
Das stimmtNach 250 gibts kein erfolg mehr da gehts nur darum am platz 1 zu sein würde ich sagen
jetzt weißt, wieso du keinen Leberkas ...extrem unsympathisch
Unsympathisch aber dauerhungrig.jetzt weißt, wieso du keinen Leberkas ...
Auch eine möglichkeitIch habe mein Profil zugemacht, weil ich, von bestimmten nicht gecheckt werden wollte
Hamma ja keins (oder ich bin nicht eingeladen, könnte auch sein )