G
Gast
(Gelöschter Account)
Okay nadannwas sich weiter ergibt weis man natürlich nicht, aber so stell ich mich erstkontakte vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay nadannwas sich weiter ergibt weis man natürlich nicht, aber so stell ich mich erstkontakte vor
Das ist dein einstelung und die ist okay jeder ist anderes
Jo naja mein mann will alle erfolge die es in ef gibt da kommt sein inerer gamer hervor xDSag ich ja. Und wenn ihr euch daraus ein Ziel gemacht habt - wieso nicht.
des kenn i owa aJo naja mein mann will alle erfolge die es in ef gibt da kommt sein inerer gamer hervor xD
Jo naja mein mann will alle erfolge die es in ef gibt da kommt sein inerer gamer hervor xD
DankeschönAlso 1x das EF durchspielen.
Und als Abschluss gibts dann den größten GB mit 200K Teilnehmern - wünsche jetzt schon viel Spaß dabei.
Ist doch auch wasIch wollt nur den grünen Haken, bin offensichtlich etwas bescheidener oder nicht so ehrgeizig
Den wollte ich auch es checken aber generell sehr wenige. Hat daher länger gedauertIch wollt nur den grünen Haken, bin offensichtlich etwas bescheidener oder nicht so ehrgeizig
die einem respektieren checken sogar weniger als andereDen wollte ich auch es checken aber generell sehr wenige. Hat daher länger gedauert
Den wollte ich auch es checken aber generell sehr wenige. Hat daher länger gedauert
Dunkle Ziffer vermutlich 15 vorneLiegst eh 6 Checks vorne
und dieser 15 sind wahrscheinlich die ehrenswerterenDunkle Ziffer vermutlich 15 vorne
Ich wollt nur den grünen Haken, bin offensichtlich etwas bescheidener oder nicht so ehrgeizig
Das bitte jetzt nicht als Angriff verstehen - aber aus welchem Grund sammelt ihr Checks von euren Kunden?
Was kommt dann nach 250 ? 1000? Das ist ja ein TeufelskreislaufDa sind auch viel freunde dabei und unser Ziel ist es die 250 marke erfolg zu knaken
Dunkle Ziffer vermutlich 15 vorne
..... und dann noch 4 zur Sicherheit