- Reaktionen
- 18
1) Das hält vor keinem Gericht stand.
2) Dann war er Bundeskanzler.
Die hoffnung stirbt zuletzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1) Das hält vor keinem Gericht stand.
2) Dann war er Bundeskanzler.
was genau jetzt das problem bei einem 5 minuten test ist hat sich mir noch nicht erschlossen?!
Es muss für einen Politiker ein schreckliches Gefühl sein, die Titanic offenen Auges sinken zu sehen, selbst mit an Bord zu sein, überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse ausüben zu können und dazu in einer Pressekonferenz auch noch Stellung nehmen zu müssen. (Nö, Schadenfreude ist nicht angesagt!)
was genau jetzt das problem bei einem 5 minuten test ist hat sich mir noch nicht erschlossen?!
du fahrst ganz sicher bei einer STOP Tafel auch rüber, du revoluzzer duDa test wird e ned so schlimm sei mir gehts eher um des dass es jz zur PFLICHT wird!
du fahrst ganz sicher bei einer STOP Tafel auch rüber, du revoluzzer du
du fahrst ganz sicher bei einer STOP Tafel auch rüber, du revoluzzer du
Es ist aber die PFLICHT von einem politiker das er FÜR das volk arbeitet. So wie ich das sehe ist der basti ein zorniges kleines buberl das mit allesr gewalt seinen kopf durchsetzen will.Es muss für einen Politiker ein schreckliches Gefühl sein, die Titanic offenen Auges sinken zu sehen, selbst mit an Bord zu sein, überhaupt keinen Einfluss mehr auf die Geschehnisse ausüben zu können und dazu in einer Pressekonferenz auch noch Stellung nehmen zu müssen. (Nö, Schadenfreude ist nicht angesagt!)
Es ist aber die PFLICHT von einem politiker das er FÜR das volk arbeitet. So wie ich das sehe ist der basti ein zorniges kleines buberl das mit allesr gewalt seinen kopf durchsetzen will.
Oder würdest du das nicht so sehen das er nur noch gegen uns arbeitet?
Nicht zum test gehen ist eben die antwort von den leuten weil es nix bringt wenn man einen gut gemeinten brief an ihm persönlich schreibt oder ein hassvideo auf youtube postet.
mein PC spinnt....auch schon
Jein.... Man kann deutschland nicht mit österreich vergleichen. Deutschland ist ein "kleines" stück größer. Deswegen kann es schon erschreckend wirken wenn man neue infektionszahlen mit uns vergleicht.Ich würde da keine Absicht unterstellen, die Situation ist einfach für die Politik völlig aus dem Ruder gelaufen. Sieht man ja auch schön in Deutschland.
Ich habe gerade einen Rachenabstrich gemacht....negativKerntemperatur messen!
Jein.... Man kann deutschland nicht mit österreich vergleichen. Deutschland ist ein "kleines" stück größer. Deswegen kann es schon erschreckend wirken wenn man neue infektionszahlen mit uns vergleicht.
Die politiker (und deren gut bezahlte berater) haben einen ganzen sommer lang zeit gehabt um etwas vorzubereiten. Haben sie nicht gemacht. Deswegen sperren sie einen ganzen winter lang das land zu.
Was haltet Ihr davon - werdet Ihr zu dem Almauftrieb gehen?
Wenn wir schon übers ausland reden:Stimmt, man sollte eher die deutschen Bundesländer mit Österreich vergleichen, passt schon von der Größe her besser. In Sachsen z.B. wird (lt. Stationsvorstand) bereits flott triagiert, während der Ministerpräsident selbiges abstreitet und jedem einen Platz in der Intensivstation garantiert.
soeben in den News:
Der slowakische Ministerpräsident Igor Matovič ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.
Hat der vielleicht gar nicht an den von ihm verordneten Massentests teilgenommen?