COVID-19 Massentests

Ich weiß gerade nicht wie aktuell diese quarantäne (noch) ist für die leute die sich nicht testen lassen.
Aber rein zufälliger weise kann man in dieser woche auf den gemeinden gegen die impfpflicht unterschreiben.

 
Keine Quarantäne, sondern Verlängerung des harten Lockdowns um 1 Woche.
Und die nehme ich gerne in Kauf.
Ich war beim 1. mal nicht, und werde auch diesmal nicht gehen.
Ich benutze keine Öfis, meine Firma hat sämtlich Schutzmaßnahmen getroffen (Büros leer,im Home Office)sogar zwischen den Lockdowns,und in der Produktion auf über 1000 Quadratmeter auch kein Problem.
Privat auch kein Problem, man kann auch einmal verzichten gemeinsam zu feiern (Kinder sind erwachsen, und klug genug).Gibt ja Videotelefonie, und shoppen für Weihnachten muss auch nicht sein, gibt es die Kohle für die Enkerl halt per Online-Banking.
Und ob ich eine Woche später, zum Obi oder sonst wo hin kann, ist mir sche .. egal.
Ich fühle mich nicht als Verweigerer, sehe nur keinen Grund warum ich sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die 4 Gründe warum du draußen sein darfst ?
warte ab was noch kommt bis die Impfung Flächendeckend wirkt.
Also arbeiten gehn darf man im harten lockdown auch. Das ist einer der Gründe um das Haus zu verlassen. Es hieß nur, wer sich nicht testen lässt, der muss mit FFP2 Maske arbeiten gehn. Ich frag mich nur, wer die dann stellt, wenn ich keine hab und was das dann bringt. Reine Trotz Reaktion, weil das Massentesten nicht so gehuldigt wurde
 
Und die Berufsgruppen, die einmal in der Woche testen gehen müssen, brauchen dann keine Maske mehr!
MNS schon noch?

Die anderen die nicht regelmäßig testen gehen müssen, dürfen dann alles ohne Maske, oder nur mit? :unsure:
 
Zurück
Oben