COVID-19 Massentests

soeben in den News:

Der slowakische Ministerpräsident Igor Matovič ist positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Hat der vielleicht gar nicht an den von ihm verordneten Massentests teilgenommen?

Selbst wenn er daran teilgenommen hat, wäre das nur eine Momentaufnahme von vor ca 2 Wochen gewesen...
Du wirst wohl nicht davon ausgehen, dass ein Spitzenpolitiker nur einmal mittels Massentest getestet wurde...:penguin:
 
tja, ab 18.1 sind die Test ominpresent...ohne dem geht nix mehr !
ich höre schon den Aufschrei der Gegner...
 
Selbst wenn er daran teilgenommen hat, wäre das nur eine Momentaufnahme von vor ca 2 Wochen gewesen...
Du wirst wohl nicht davon ausgehen, dass ein Spitzenpolitiker nur einmal mittels Massentest getestet wurde...:penguin:
mein Posting war eher scherzhaft gemeint - ist vielleicht nicht ganz so rübergekommen.
 
tja, ab 18.1 sind die Test ominpresent...ohne dem geht nix mehr !
ich höre schon den Aufschrei der Gegner...
du musst dich ja nicht testen lassen ;) dann gilt hald alles wie im harten Lockdown weiter. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist... man darf arbeiten gehen, man darf sport draussen machen, man darf Lebensmittel einkaufen..... nur eben den Rest nicht (falls Hotels, Gastronomie, Kultur wieder aufmachen darf)
 
Bin gespannt wie das dann funktionieren wird.
Man kauft sich eine Karte für eine Veranstaltung, wird davor getestet, wenn man positiv ist, darf man nicht rein. Soweit so logisch
Bekommt man dann sein Geld zurück? :unsure:

du musst dich ja nicht testen lassen ;) dann gilt hald alles wie im harten Lockdown weiter. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist... man darf arbeiten gehen, man darf sport draussen machen, man darf Lebensmittel einkaufen..... nur eben den Rest nicht (falls Hotels, Gastronomie, Kultur wieder aufmachen darf)
Verstehe ich soweit
Aber wie oft muss man dann zum Test, damit man immer überall hin darf?
Wird mit einmal nicht viel bringen
 
Bin gespannt wie das dann funktionieren wird.
Man kauft sich eine Karte für eine Veranstaltung, wird davor getestet, wenn man positiv ist, darf man nicht rein. Soweit so logisch
Bekommt man dann sein Geld zurück? :unsure:


Verstehe ich soweit
Aber wie oft muss man dann zum Test, damit man immer überall hin darf?
Wird mit einmal nicht viel bringen
das haben sie noch nicht gesagt, einige sin ja jetzt schon wieder überfordert, ich hab kein Problem damit
 
du musst dich ja nicht testen lassen ;) dann gilt hald alles wie im harten Lockdown weiter. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist... man darf arbeiten gehen, man darf sport draussen machen, man darf Lebensmittel einkaufen..... nur eben den Rest nicht (falls Hotels, Gastronomie, Kultur wieder aufmachen darf)

i glaub ob 18.1 gehst ohne neagtiven test nirgends mehr hin !!
ned amoi oarbeiten...
 
Bin gespannt wie das dann funktionieren wird.
Man kauft sich eine Karte für eine Veranstaltung, wird davor getestet, wenn man positiv ist, darf man nicht rein. Soweit so logisch
Bekommt man dann sein Geld zurück? :unsure:


Verstehe ich soweit
Aber wie oft muss man dann zum Test, damit man immer überall hin darf?
Wird mit einmal nicht viel bringen

du brauchst immer einen negativen Test mit, der sicherlich nicht älter als 2 tage sein darf.
oda so...
 
Zurück
Oben