- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
Du schaffst es ja nicht einmal, meinen Namen richtig zu buchstabieren. Also wer ist hier wohl der Clown???Einrico der Clown
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du schaffst es ja nicht einmal, meinen Namen richtig zu buchstabieren. Also wer ist hier wohl der Clown???Einrico der Clown
Ein Allgemeinmediziner hat vielleicht keine Expertise in Epidemiologie, aber dafür täglich Patientenkontakt und evtl. fehlen ihm dadurch die wissenschaftlichen Scheuklappen.
ich fand es einfach für unwichtig , wünsche dir noch einen schönen Abend.Du schaffst es ja nicht einmal, meinen Namen richtig zu buchstabieren. Also wer ist hier wohl der Clown???
ich fand es einfach für unwichtig , wünsche dir noch einen schönen Abend.
du dir net weh .... man kann halt nicht mit dem Kopf durch die Wand.
Liebe EF-Community,
Gibt es eurer Meinung nach die Möglichkeit einen Konsens im Umgang mit Covid 19 zu finden?
Sind unterschiedlichen Ansichten, Strategien, um die eigene Angst zu bewältigen und dadurch jede für sich berechtigt?
Mich interessiert, welche Ansichten ihr zu diesem Thema habt.
Ich freue mich über eure interessanten und wertschätzenden Beiträge.
Folgendes Video mit Gerald Hüther war mein Anlass, um mich mit diesem Thema mehr zu beschäftigen.
Hier der Link zum Clip "Talk mit Dr. Gerald Hüther, Hirnforscher erklärt, wie Corona die Gesellschaft spaltet":
Hirnforscher erklärt, wie Corona die Gesellschaft spaltet - Video
Corona polarisiert die Gesellschaft. Während sich die einen vorbildlich an die Vorgaben der Politik halten, vielleicht sogar übertrieben vorsichtig sind, rebellieren andere gegen die Maßnahmen und verharmlosen das Virus. Beides sind typische Reaktionen von Menschen in einer Bedrohungssituation...www.focus.de
Mag schon sein, aber sieht die Mehrzahl der Allgemeinmediziner Covid - 19 nicht als gefährliche Pandemie? Ich war heute bei der Gesundenuntersuchung und die durchführende Ärztin ist jedenfalls keine Zweiflerin.
Sucharit Bhakdi – Wikipedia
Fakten oder nur Vermutung?
Tatsache ist doch, dass es überwiegend ausgewiesene Vorkämpfer für die Wahrheit und lupenreine Demokraten sind, die Corona als Problem anzweifeln oder verharmlosen. (Donald Trump, Jair Bolsonaro, Alexander Lukaschenko, HC Strache, Herbert Kickl ..........)
Meinst du den Patientenkontakt allgemein oder in Bezug auf Corona?
Mag schon sein, aber sieht die Mehrzahl der Allgemeinmediziner Covid - 19 nicht als gefährliche Pandemie? Ich war heute bei der Gesundenuntersuchung und die durchführende Ärztin ist jedenfalls keine Zweiflerin.
Sucharit Bhakdi – Wikipedia
Fakten oder nur Vermutung?
Tatsache ist doch, dass es überwiegend ausgewiesene Vorkämpfer für die Wahrheit und lupenreine Demokraten sind, die Corona als Problem anzweifeln oder verharmlosen. (Donald Trump, Jair Bolsonaro, Alexander Lukaschenko, HC Strache, Herbert Kickl ..........)
Gar so jung und modern bist du aber auch nicht. Wer geht heutzutage noch auf die Bank?Ehrlich kotzt es mich auch an wen ich wie in der Bank und hinter mir steht ah altes Hustendes Ehepaar, klar dreh ich mich weg man weiß ja nicht.
Wäre aber von der Mehrzahl hier auch ohne Schild als Ironie erkannt worden.Das Ironieschild hat Dich rausg`rissen!
Man kann sich auch Geld auf ein Sparbuch überweisen lassen. Das einem nicht gehört wo man aber zeichnungsberechtig ist.Gar so jung und modern bist du aber auch nicht. Wer geht heutzutage noch auf die Bank?
Oder fürchtest du dich zwar nicht vor dem Virus, aber vor den bösen Räubern?
hob net gsogt das ih jung wäre ... mit ahn 50 am Buckel ... und ne wir waren einzahlen, nur meine sie hat eh gesagt sie wartet draußen.Gar so jung und modern bist du aber auch nicht. Wer geht heutzutage noch auf die Bank?
Und wenn ich Geld abhebe, dann mach ich das am späteren Abend. Oder fürchtest du dich zwar nicht vor dem Virus, aber vor den bösen Räubern? So ganz nach dem Motto "Was ich nicht sehen kann, das kann mir auch nichts tun"
das kannst laut sagen !!!Wenn der in der Krone schreibt ist das kein Wunder dass dort dass Niveau so gesunken ist.
Hunde sind keine Überträger.t oder auf allen Vieren daher krallt
Hunde sind keine Überträger.
Wenn der in der Krone schreibt ist das kein Wunder dass dort dass Niveau so gesunken ist.
Es gibt noch Schlimmeres ......Krone und Niveau???