Creampie für die Frau

ich habe auch viel hunger danach aber ich sauge viel beim vorher lecken MUSCHISAFT aber echt viel und am meisten dann beim Facesitting
wenn sie mir dabei auch ihren NS da kann ich so schnell nicht was essen den will nicht den geilen GESCHMACK VERLIEREN :lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken::lecken:

Ich liebe es wenn ich am Fr die eine exklusive 25 jährige Konkubine tief besame, am Samstag zu der anderen 28 jährigen fahre, sie tief besame und am Sonntag mit letzter Energie, meine Lieblings Konkubine nach Ryan Madison Art, laut brüllend bei offenem Fenster voll pumpe!

Ihr glaubt mir nicht?
Watch me^^

Ich liebe es wenn ich am Fr die eine exklusive 25 jährige Konkubine tief besame, am Samstag zu der anderen 28 jährigen fahre, sie tief besame und am Sonntag mit letzter Energie, meine Lieblings Konkubine nach Ryan Madison Art, laut brüllend bei offenem Fenster voll pumpe!

Ihr glaubt mir nicht?
Watch me^^
Und weiter ?

:schulterzuck:

Was machen wir jetzt mit dieser unnötigen Information. :hmm:

Das ist mir komplett schnuppe. Mir geht es beim Sex um die tollen Gefühle. Körperflüssigkeiten gehören zum Sex, üben aber auf mich keinen gesteigerten Reiz aus.

Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding ist 😅

:unsure: Nun, es gibt tatsächlich Creampie für Frauen, auf der Welt und da du als creampiender Mann, eine Frau dazu brauchst, kann es schon mal kein reines Männerding mehr sein!

Zurück
Oben