Creampie für die Frau

... Eines werde ich sicher nicht tun, dich um Erlaubnis bitten......

Stell keine, solch spätpubertäre Beiträge ins Forum, wenn du dich über nicht geheme Antworten gar so grämst.....

... Der war gut.... Wirklich 🤣

... Na, keine Kinderstube genossen?
Was viele hier nicht wissen ich kenne dich von Fotoshootings...
Nur bist du offenbar schon zu senil...Vlt. dich damals meine Zurückweisung hart getriggert, da du jetzt plötzlich aus dem Nichts auf einen Beitrag von mir antwortest der 1 Monat alt ist..Nicht weinen;)

Wie gesagt, auf deine Meinung sch...ich ziemlich. Weil dann müsste ich mir eine Meinung und ein Urteil über dich bilden...

Und viel wichtiger...wenn du versuchst den Rest deiner grauen Zellen zu aktivieren, verstehst du vielleicht den subtilen Humor, meiner Beiträge zu dem Thema^^
Ich wage es jedoch zu bezweifeln...

Nur bist du offenbar schon zu senil...Vlt. dich damals meine Zurückweisung hart getriggert, da du jetzt plötzlich aus dem Nichts auf einen Beitrag von mir antwortest der 1 Monat alt ist..Nicht weinen;)

Wie gesagt, auf deine Meinung sch...ich ziemlich. Weil dann müsste ich mir eine Meinung und ein Urteil über dich bilden...

Und viel wichtiger...wenn du versuchst den Rest deiner grauen Zellen zu aktivieren, verstehst du vielleicht den subtilen Humor, meiner Beiträge zu dem Thema^^
:haha:

Ich find das immer spannend, wenn hier völlig indiskret irgendwelche Interna bezüglich persönlichen/r Kennens/Treffen ausgeplaudert werden. Da weiß man wenigstens gleich, wen man ganz sicherlich nie treffen will. Von den beleidigenden Inhalten deines Postings mal ganz abgesehen. Damit stellst du dir ohnehin nur selbst die passende Visitenkarte aus.

Ich find das immer spannend, wenn hier völlig indiskret irgendwelche Interna bezüglich persönlichen/r Kennens/Treffen ausgeplaudert werden. Da weiß man wenigstens gleich, wen man ganz sicherlich nie treffen will. Von den beleidigenden Inhalten deines Postings mal ganz abgesehen. Damit stellst du dir ohnehin nur selbst die passende Visitenkarte aus.

Er plaudert Dampf....... 😉... Aber auf so ein fäkalinfantiles Niveau begebe ich mich nicht

Wen du hier kennst oder auch nicht interessiert die meisten hier Nüsse.

Vielleicht kann man nun eigene Befindlichkeiten wieder hintanstellen und zurück zum Thema kommen.

Da gehts nämlich ums niveauvolle „Reinspritzen“ und nicht ums niveaulose Rauskotzen. 😉

Wen du hier kennst oder auch nicht interessiert die meisten hier Nüsse.

Vielleicht kann man nun eigene Befindlichkeiten wieder hintanstellen und zurück zum Thema kommen.

Da gehts nämlich ums niveauvolle „Reinspritzen“ und nicht ums niveaulose Rauskotzen. 😉
Sir Karl Popper..
Nun, dazu gehören immer 2!

Spannend dass dich das getriggert hat!

Sieht man deine Post so an bezweifelt man das niveauvolle.
Und wie gesagt actio et reactio.

Jemand mit dem Nick sollte das verstehen.

Btw du hast Bücher von Popper gelesen oder den Namen im Internet gefunden und dein Ego anhand dessen stabilisiert.

Viel Spass und ein schönes Leben

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will. Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog). Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding is
Für mich nett anzusehen und so für sie auch in Ordnung.. leider im bett das laken ist nicht so begeistert

gabi mag es wenn das sperm mit ihrer mumu-flüssigkeit aus der mumu läuft sie verreibt es dann voll auf ihrer möse bis zum kitzler wow es macht sie nochmal richtig erregt. :hurra:

Zurück
Oben