Creampie für die Frau

Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding ist 😅
I würde sagen eine bestimmter Typ Mann Sache, mich turnt das maximal ab und nicht an.

Ich liebe es wenn ich am Fr die eine exklusive 25 jährige Konkubine tief besame, am Samstag zu der anderen 28 jährigen fahre, sie tief besame und am Sonntag mit letzter Energie, meine Lieblings Konkubine nach Ryan Madison Art, laut brüllend bei offenem Fenster voll pumpe!

Ihr glaubt mir nicht?
Watch me^^
Ehrlich gesagt ist es mir egal!

Aha...Findst..zu hoch für dich..verstehe
Hast einen absurden Humor!
" Wer weiß, vielleicht brennt morgen die Republik", war aber legdendary!
Auch nicht verstanden, gell^^

Dann geh und zieh dir Mario Barth od Nuhr rein!
Schau mir den Typ schon lange nicht mehr an, meine leidensfähigkeit ist sehr begrenzt.
Aber wenn du ihn verstehst dann passt es eh.
Deutsche Satiriker sind überhaupt nicht so meins, obwohl Nuhr macht in Interviews schon einiges her.
Aber entschuldige dass ich geistig minderbemittelter einfach so dass Wort an dich richte. Bist mir zwar bis jetzt nie aufgefallen, aber vielleicht habe ich ja was versäumt.
Obwohl dich eher nicht.

WTF...Wieso gibst du ein Statement ab..wer hat mit dir gesprochen?

Aufmerksamkeits Komplex much?

Ganz ehrlich, du bist mit auch Sch××× egal wie 99,9% aller Mitglieder hier..
Kann man als Lover&Bull, wenn man international Tätig ist, gut verdienen?
Viell würde es sich ja auszahlen meinen Mann mal in die Welt zu schicken🤔

Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding ist 😅

Sie: mir gefällt das sogar sehr!
Aber nur von meinem Mann oder langfristigem, treuen Hausfreund inkl. Test. Frau bleibt ja gerne gesund ;)

WTF...Wieso gibst du ein Statement ab..wer hat mit dir gesprochen?

... Eines werde ich sicher nicht tun, dich um Erlaubnis bitten......

Stell keine, solch spätpubertäre Beiträge ins Forum, wenn du dich über nicht geheme Antworten gar so grämst.....

Aufmerksamkeits Komplex much?

... Der war gut.... Wirklich 🤣

Ganz ehrlich, du bist mit auch Sch××× egal wie 99,9% aller Mitglieder hier..

... Na, keine Kinderstube genossen?

Als „Gast“ bei einem Cuckold Paar wo der Ehemann sehr devot ist hat der Creampie schon einen gewissen Reiz.
Damit beginnt das Spiel von Neuem!

Zurück
Oben