- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Tja, Satiere kann eben nicht jeder....War eher satirisch gedacht um den ganzen BS zu persiflieren^^
Aber bitte, gerne.
Hast es verstanden^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, Satiere kann eben nicht jeder....War eher satirisch gedacht um den ganzen BS zu persiflieren^^
Aber bitte, gerne.
Hast es verstanden^^
I würde sagen eine bestimmter Typ Mann Sache, mich turnt das maximal ab und nicht an.Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding ist
Ehrlich gesagt ist es mir egal!Ich liebe es wenn ich am Fr die eine exklusive 25 jährige Konkubine tief besame, am Samstag zu der anderen 28 jährigen fahre, sie tief besame und am Sonntag mit letzter Energie, meine Lieblings Konkubine nach Ryan Madison Art, laut brüllend bei offenem Fenster voll pumpe!
Ihr glaubt mir nicht?
Watch me^^
Daran scheitert selbst der böhmermann immer wieder.Tja, Satiere kann eben nicht jeder.
Siehe oben.Ehrlich gesagt ist es mir egal!
Aha...Findst..zu hoch für dich..versteheDaran scheitert selbst der böhmermann immer wieder.
Bitte hör auf für alle Männer zu sprechen oder zu fragen und von Dir auf andere zu schließen.wie uns Männern
Schau mir den Typ schon lange nicht mehr an, meine leidensfähigkeit ist sehr begrenzt.Aha...Findst..zu hoch für dich..verstehe
Hast einen absurden Humor!
" Wer weiß, vielleicht brennt morgen die Republik", war aber legdendary!
Auch nicht verstanden, gell^^
Dann geh und zieh dir Mario Barth od Nuhr rein!
Entschuldigung dass ich nicht um Erlaubnis gebeten habe.Siehe oben.
btw Wieso schreibst dann
für uns gibt es interessantere sachen - z. B. wandern, reiten, radfahren oder schwimmen in der NaturEhrlich gesagt interessiert es uns bloß nicht.
Mag auch keine Gummis man muss ja auch auf die Umwelt schauenHey..ich liebe AO Sex und somit auch geilen Creampies...
Ihr glaubt mir nicht?
Watch me^
Das machst mir mal vor ohne dasd einen Spiegel benutzt , - außer du bist viell Gummimensch beim Zirkus
WTF...Wieso gibst du ein Statement ab..wer hat mit dir gesprochen?Ehrlich?..... Es ist mir schlicht und ergreifend egal.
No.......
Kann man als Lover&Bull, wenn man international Tätig ist, gut verdienen?WTF...Wieso gibst du ein Statement ab..wer hat mit dir gesprochen?
Aufmerksamkeits Komplex much?
Ganz ehrlich, du bist mit auch Sch××× egal wie 99,9% aller Mitglieder hier..
Gefällt einer Frau ein Creampie genau so wie einem Mann ?
Für mich ist es sehr geil einen Creampie zu geben und zu sehen wie der Saft von mir, aus ihr herausläuft. Deswegen stelle ich mir die Frage ob das einer Frau genau so gefällt wie uns Männern, oder ob das einfach nur so ein Männer Ding ist
WTF...Wieso gibst du ein Statement ab..wer hat mit dir gesprochen?
Aufmerksamkeits Komplex much?
Ganz ehrlich, du bist mit auch Sch××× egal wie 99,9% aller Mitglieder hier..