Cuckold/ Wifesharing

Registriert
10.8.2017
Beiträge
10
Reaktionen
292
Punkte
51
Hallo Leute, irgendwie kommt mir vor das dieses Thema immer mehr Beliebtheit erfreut.
Wenn ich daran denke das ich dies das erste mal, jedoch eher zufällig vor knapp 20 Jahren gemacht habe und in den letzten Jahren nimmt der Wunsch in meinem Freundeskreis immer mehr überhand danach.

Klar heute redet man offener über die sexuellen Wünsche, aber wie betitelt man dies jetzt?
Weil der Mann war immer das alphatier und hätte nie seine Frau nie geteilt oder in die Hände eines anderen Mannes gegeben.

Jedoch würden viel mehr Paare dies ausleben wollen aber denke 20% wenn überhaupt machen es.

Schwierig solche Paare zu finden, entweder versorgt, Blender oder es fällt letztlich nicht die Hemmschwelle dies durchzuziehen.


Lg an alle und bin gespannt wie ihr das sieht !
 
Hab mit meiner Frau schon vor 40 Jahren über SC-Besuche gesprochen, was sie aber strikt abgelehnt hat. Da wir die Pille zur Verhütung ablehnten und die Spirale nicht möglich war, war ich über ihre Anlehnung irgendwie froh, denn ein mögliches Kuckuckskind hätte mich sicher nicht gefreut.
Als eine Schwangerschaft nicht mehr möglich war, habe ich sie mehrmals und eindringlicher zu MFM überreden wollen, doch vergebens, ist auch so ok.

Wifesharing u ä Praktiken sind im städtischen Bereich vermutlich einfacher auszuleben als im ländlich Bereich, weil hier jeder jeden kennt und fast alle wissen, wer mit wem fremdgeht. Die Angst vorm möglichen Gerede dürfte sehr viele davon abhalten.

Obwohl die Jugend viel freizügiger und leichtsinniger mit der Sexualität umgeht, hört man selten, dass ein Mädchen Sex mit mehreren Burschen hat und wenn sind meist Drogen oder Alkohol im Spiel.

PT unter mehreren Paaren bei privaten Orgien kommt vor, aber auch nur selten.

MFM möchte ich nach wie vor mit meiner Frau ausüben, Sex alleine mit einem anderen Paar strebe ich nicht an.
 
Ich möchte meine nicht teilen, gebe es offen zu , könnte nicht damit umgehen .
Wenn dann würde mich höchstens mmf mit einem bi Mann interessieren , wäre echt mal toll .
Aber da ich es mit meiner total ablehne , forciere ich es auch für mich nicht .
Falls es sich mal ergibt schön, und ansonsten auch egal !
 
Ich möchte meine nicht teilen, gebe es offen zu , könnte nicht damit umgehen .
Wenn dann würde mich höchstens mmf mit einem bi Mann interessieren , wäre echt mal toll .
Aber da ich es mit meiner total ablehne , forciere ich es auch für mich nicht .
Falls es sich mal ergibt schön, und ansonsten auch egal !
Jetzt ist halt nur die Frage ob deine dich teilen möchte
 
Eher schwierig für paare, den passenden Mann zu finden...

Also mich würde es ungemein reizen als 3er im Bunde mitzumachen. Aber gerade ich kann dazu nur schreiben:

Eher schwierig für Männer, die passenden Paare zu finden! :D

Aber deshalb wird die Welt für mich auch nicht untergehen. Man kann eben nicht immer alles haben...
 
Also mich würde es ungemein reizen als 3er im Bunde mitzumachen. Aber gerade ich kann dazu nur schreiben:

Eher schwierig für Männer, die passenden Paare zu finden! :D

Aber deshalb wird die Welt für mich auch nicht untergehen. Man kann eben nicht immer alles haben...

Für Paare ist das Wifesharing überhaupt nicht schwierig - einfach einen Club besuchen.
Und für Männer, die sich benehmen können, ist es wegen des Überangebotes an Männern in Clubs zwar schwieriger ein Pärchen mit teilungsfreudigem Mann zu finden - es ist aber nicht unmöglich - ;).
Ich besuche regelmäßig einen Club und habe öfters ein erotisches Abenteuer mit der Dame eines Paares, als mit Solodamen - obwohl ich strictly hetero bin - :).
 
Für Paare ist das Wifesharing überhaupt nicht schwierig - einfach einen Club besuchen.
Und für Männer, die sich benehmen können, ist es wegen des Überangebotes an Männern in Clubs zwar schwieriger ein Pärchen mit teilungsfreudigem Mann zu finden - es ist aber nicht unmöglich - ;).
Ich besuche regelmäßig einen Club und habe öfters ein erotisches Abenteuer mit der Dame eines Paares, als mit Solodamen - obwohl ich strictly hetero bin - :).

Top Aussage damit ist eigentlich alles gesagt :up:. Männer, die sich benehmen können, kommen auch in Clubs weiter. Ungut sind Männer, die den Frauen bis aufs Klo nachlaufen.
 
Nichts verpasst.

Dort haben es nur Leute einfach die an das gegenüber sogut wie keine anforderungen stellen.
Und wem nur bissl freundlichkeit bzw benehmen reicht..naja..gehört mmn schon mehr dazu.

Sry, reine persönliche erfahrung.

Aha, na dann vertrau ich mal auf eure Einschätzung und werde mir diese Erfahrung sparen.

Ich stelle mir Clubs ohnehin nicht sonderlich anregend vor, ich kann mich aber aufgrund der nicht vorhandenen Erfahrungswerte, auch täuschen.
 
Aha, na dann vertrau ich mal auf eure Einschätzung und werde mir diese Erfahrung sparen.

Ich stelle mir Clubs ohnehin nicht sonderlich anregend vor, ich kann mich aber aufgrund der nicht vorhandenen Erfahrungswerte, auch täuschen.

Wir haben uns trotz abraten selbst ein bild machen wollen. Aber kommt auch zumindest für uns kaum stimmung auf bei dem umfeld.

Aber man sollte bekanntlich alles mal versucht haben. :D
 
Wir haben uns trotz abraten selbst ein bild machen wollen. Aber kommt auch zumindest für uns kaum stimmung auf bei dem umfeld.

Aber man sollte bekanntlich alles mal versucht haben. :D

Gibt ja unterschiedliche Clubs, wir haben gute und weniger gute Erfahrungen gemacht, wollten uns aber eben auch selbst ein Bild machen. Die Leute haben ja auch unterschiedliche Vorstellungen/Vorlieben was für den einen passt muss noch lange nicht für den anderen passen und umgekehrt. Man sollte aber schon wissen wann man wohin gehen kann, dass es einem entspricht und wir zB verabreden uns gerne im Vorfeld, eben weil uns das ganz fremde und dort aussuchen nicht liegt.
 
Zurück
Oben