Cuckold/ Wifesharing

Die Erfahrung "Swinger Club" hängt ganz von den Protagonisten des jeweiligen Abends ab, deren Einstellung, Erfahrung, etc..

Das geht von einer Herumsitz-/Stehpartie bis hin zu anständiger Gruppenaction - sprich auch dort müssen die "richtigen" Leute aufeinander treffen.

LG Bär
 
Wir teilen auch sehr gerne, aber es muss die richtige Gruppe beeinander sein. Am Besten im Freundes- bzw. im Bekanntenkreis. Da weiss man schon vorher, was auf einen zukommt. (Vorlieben, Fantasien, ...)
 
Kann ich gut verstehen; ist eh nicht ganz einfach. Wir hatten zuvor schon weniger tolle Erfahrungen im SC. Da ist es uns so noch lieber. Aber es sollte auch nicht zu oft so hergehen. Und wenn, dann immer mit einem Motto.
 
Es gibt genügend Plattformen wo man aufgeschlossene Leute vorab kennenlernen kann, wir haben mittlerweile einen zweiten Bekanntenkreis könnte man sagen, die echte Szene ist eh nicht so groß man begegnet sich ja eh öfter.

Ich find das bringt nur Ärger, wenn nicht gleich dann später, ist wie Sex mit Kollegen, man scheisst nicht da wo man isst, sagt ein passendes Sprichwort :rofl:
 
Hallo Leute, irgendwie kommt mir vor das dieses Thema immer mehr Beliebtheit erfreut.
Wenn ich daran denke das ich dies das erste mal, jedoch eher zufällig vor knapp 20 Jahren gemacht habe und in den letzten Jahren nimmt der Wunsch in meinem Freundeskreis immer mehr überhand danach.

Klar heute redet man offener über die sexuellen Wünsche, aber wie betitelt man dies jetzt?
Weil der Mann war immer das alphatier und hätte nie seine Frau nie geteilt oder in die Hände eines anderen Mannes gegeben.

Jedoch würden viel mehr Paare dies ausleben wollen aber denke 20% wenn überhaupt machen es.

Schwierig solche Paare zu finden, entweder versorgt, Blender oder es fällt letztlich nicht die Hemmschwelle dies durchzuziehen.


Lg an alle und bin gespannt wie ihr das sieht !

Ich glaube nicht, dass Whifesharing/Cuckold eine Modeerscheinung ist. Wobei das sowieso zwei Paar Schuhe sind.
Entweder man hat diese Neigung oder Vorliebe, oder eben nicht.
Bei uns hat mein Mann den Faible mich zu teilen und ich liebe Sex mit mehr als einem Mann, somit ergänzen wir uns perfekt.
Ich hingegen könnte meinen Mann nicht mit anderen Frauen teilen, unfair, ich weiß, aber für ihn ist das gar kein Thema.
Whifesharing ist für uns beide aber eher ein extra Bonus und nicht allwöchentlich.
 
Kompliment an euch Beide. Wenn das für euch Beide so okay ist, dann ... Daumen hoch! Finde ich super geil!
 
Naja, ... einen großen Schwanz ... saugeile Fantasien ... hemmungslos ... möglichst gut gebaut ...
 
Wichtiger ist, dass er gepflegt ist[/QUOTE]

... das versteht sich aber hoffentlich von selbst.
 
Wir sind ein glückliches Paar und sind lieben uns mehr denn je.
Trotzdem gehen wir regelmäßig in Clubs, und hatten dort bisher immer geile Erlebnisse mit Solomännern, Ab und An mit anderen Paaren, was aber daran liegt, daß es unheimlich schwer ist, ein Paar zu finden, welches Beide anspricht!
Wir suchen auch für Freundschaft Plus ein Paar, wobei die Antwort Rate hier leider zu wünschen übrig lässt
Auch mit einer Freundschaft Plus mit einer Einzelnen Sie für Ihn bzw. Für FFM ist es sehr schwer, da hier die Antwort Rate gleich Null ist
 
Wir Lieben uns überalles und vertrauen uns blind !!!
Aber 1mal im Monat wird ich vor geführt von ihm
und von einem anderen gefickt !!!
Und es erregt mich schon Tage davor wen i weis es ist wieder so weit!!
Gedanken : Wen sucht er aus wo wird's stattfinden welchen Schwanz wird er haben Wie wird ich genommen !! wie oft

Und danach Nimmt mich meiner immer hart und schmutzig als würde er mich bestrafen :)
Es ist aufregend spannend und inzwischen lieb ich es und möchts nimmer missen !!!

Und Beziehung ist besser und schöner den je

Ich lieb meinen Mann über alles !!!!
 
Die Erfahrung "Swinger Club" hängt ganz von den Protagonisten des jeweiligen Abends ab, deren Einstellung, Erfahrung, etc..
Das geht von einer Herumsitz-/Stehpartie bis hin zu anständiger Gruppenaction - sprich auch dort müssen die "richtigen" Leute aufeinander treffen.

LG Bär
genauso haben wir es auch erlebt. Von schön bis fad hoch drei.
Krönung war ein Silvesterabend in einem Club am Traunsee (gibt ihn wohl nicht mehr). Gerammelt voll, Pärchenabend, so 30 - 50 Paare. Alle angezogen wie die geilen Sinne es erwarten; doch ALLE haben ihren Allerwertesten nur gehoben weil ein menschliches Bedürfnis sie zwang oder weil man ans Buffet wollte.

Gesprochen wurde über alles, den Kindergarten der Tochter oder des Enkels, was denn nun der Schwiegersohn in Wien oder Paris gerade beruflich macht, auch der Neubau der Dreifachgarage wurde ausführlich erörtert. Selbstverständlich war das Studium des Nachwuchses ebenfalls ein Thema.

Es ist mir genau im Gedächnis geblieben, gevögelt haben in dieser Nacht nur wir und ein weiteres Paar die aber allein bleiben wollten. Wir sind dann im Neuen Jahr bald ins Hotel gefahren .....
 
genauso haben wir es auch erlebt. Von schön bis fad hoch drei.
Krönung war ein Silvesterabend in einem Club am Traunsee (gibt ihn wohl nicht mehr). Gerammelt voll, Pärchenabend, so 30 - 50 Paare. Alle angezogen wie die geilen Sinne es erwarten; doch ALLE haben ihren Allerwertesten nur gehoben weil ein menschliches Bedürfnis sie zwang oder weil man ans Buffet wollte.

Gesprochen wurde über alles, den Kindergarten der Tochter oder des Enkels, was denn nun der Schwiegersohn in Wien oder Paris gerade beruflich macht, auch der Neubau der Dreifachgarage wurde ausführlich erörtert. Selbstverständlich war das Studium des Nachwuchses ebenfalls ein Thema.

Es ist mir genau im Gedächnis geblieben, gevögelt haben in dieser Nacht nur wir und ein weiteres Paar die aber allein bleiben wollten. Wir sind dann im Neuen Jahr bald ins Hotel gefahren .....

Na bravo :roll:, so langweilig hätte man wohl überall haben können. :schulterzuck:
 
Na bravo :roll:, so langweilig hätte man wohl überall haben können. :schulterzuck:
auf der anderen Seite haben wir das Neue Jahr in Swingerclubs erlebt wo wir erst um 5 Uhr morgens ermattet in die Kissen gefallen sind. Wie @Mitglied #125812 richtig geschrieben haben: es kommt drauf an ob an diesem Tag an besagtem Ort die richtigen Leut' dabei sind. Wir haben auch schon einen S/W-Silvesterball um 1 Uhr verlassen weil es sich wie eine Leich' angefühlt hat.
 
Zurück
Oben