- Reaktionen
- 33.054
Würd heute gern erleben wie wer meine geile ehehure vor mir abfickt.
Ach, wie ich diesen überaus respektlosen Tonfall liebe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd heute gern erleben wie wer meine geile ehehure vor mir abfickt.
Ohne die richtige Vorsorge gilt das seit Mitte/Ende der 80er des letzten Jahrhunderts. Was hat sich für Menschen dann verändert wenn sie heute nicht gerade "steinalt" sind?----- Heute wäre es mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich. --- .
Das war mit einer Expartnerin sehr ähnlich. Sie ließ sich von sich aus gerne "teilen" und ich fand es damals echt spannend 1. Sie in alle ihre vögelbaren Körperöffnungen zu vögeln und 2. tatsächliche Gang Bangs bzw. unter anderem "MMMF" etc. zu erleben. Heute wäre es mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich. Da würde ich wirklich wörtlich "den Schwanz einziehen".
nach unserer Erfahrung (Lebensalter) seit mehr als 20 Jahren, gerade die sozialen Schichten haben enorm eingebüßt was die Einsicht betrifft. Leider ....Die soziale Schichtenspezifikation von Krankheiten gibt es so nicht mehr wie vor einigen Jahren. Das hat sich leider stark durchmischt.
Das hat ja auch niemand behauptet. "Damals" mit Anfang 20 hat/haben man/wir uns natürlich genauso geschützt. Allerdings wurde es nicht so eng gesehen wenn einmal ein "Schuss" ungewollt los ging - da man ja unter ca gleichaltrigen war und von den Leuten niemand "Bildungsfern" war - was ja nichts bedeuten muss. Natürlich ist mit diesem Alter das Risiko für diverse Krankheiten, auch innerhalb einer eher bürgerlich orientierten Schicht, schon durchaus vorhanden. Man will es aber scheinbar nicht so wahrhaben bzw. nimmt die Gefährlichkeit der Situation noch nicht so drastisch wahr mit etwas über Mitte 20.
Aus heutiger Sicht kann ich dazu nur sagen - ich weiß wie "das" so ist, es war schon auch recht geil aber in Anbetracht des Risikos in Zukunft nicht mehr.
Ich glaube sowas zerstört letztlich die Beziehung. Auch logisch das ein anderer Mann die Dame mit einer brachialen Latte hernimmt, ist ja mal eine neue Dame für denjenigen.
Sie glaubt der fickt immer so gut und bringt das nicht mehr aus dem kopf raus, spätestens wann der gute alte Mann mitn halbzachn die langjährige Begleitung hernimmt denkts wieder an den Hengst vom letzten mal. Ich halte das für keine beziehungsbelebende Massnahme
Ein gutes gesamtpaket aus optik (gesicht, body), rasiert, sauber, sympathie, niveau und teamfähigkeit.
Und nein: die schwanzgrösse ist relativ uninteressant. Wichtiger ist, dass er gepflegt ist
Das stimmt, nur leider reden nur viele groß und machen nix
Genauso ist es auch bei uns. Es muss sich langsam entwickeln und es ist immer wieder sehr schön, spannend, erregend, befriedigend. Für alle Beteiligten!!! Tammi+MarkEine cuckold Beziehung ist eine eigene Lebensweise die sicherlich nicht für jeden etwas ist, wir leben sie seit über fünf Jahren und sind sehr glücklich damit, leider ist mein Liebhaber beruflich ins Ausland gezogen mit dem ich über vier Jahre eine tolle Beziehung hatte und mein cucki Ehemann war ebenfalls davon begeistert.
Aber wir haben lange gesucht bis wir den richtigen Liebhaber und Hausfreund gefunden haben und es hat sich auch langsam entwickelt.
Aber die Beziehung zu meinem Mann ist in dieser Zeit noch fester geworden aber eben mit anderen Regeln , er ist mein cucki Ehemann und ich liebe ihn so wie er mich liebt