Cuckold/ Wifesharing

Ich glaube sowas zerstört letztlich die Beziehung. Auch logisch das ein anderer Mann die Dame mit einer brachialen Latte hernimmt, ist ja mal eine neue Dame für denjenigen.
Sie glaubt der fickt immer so gut und bringt das nicht mehr aus dem kopf raus, spätestens wann der gute alte Mann mitn halbzachn die langjährige Begleitung hernimmt denkts wieder an den Hengst vom letzten mal. Ich halte das für keine beziehungsbelebende Massnahme
 
Das war mit einer Expartnerin sehr ähnlich. Sie ließ sich von sich aus gerne "teilen" und ich fand es damals echt spannend 1. Sie in alle ihre vögelbaren Körperöffnungen zu vögeln und 2. tatsächliche Gang Bangs bzw. unter anderem "MMMF" etc. zu erleben. Heute wäre es mir aber ehrlich gesagt zu gefährlich. Da würde ich wirklich wörtlich "den Schwanz einziehen".

Dass wir einander ab und zu teilen bedeutet nicht, dass wir wahllos mit jedem vögeln und zig verschiedene Sexpartner haben oder nicht auf unsere Gesundheit achten. Wir haben das gleiche Risiko wie Singles bzw. jeder andere auch der nicht enthaltsam lebt oder in einer Beziehung ist wo beide tatsächlich monogam sind, was die Gesundheit betrifft.
 
Das hat ja auch niemand behauptet. "Damals" mit Anfang 20 hat/haben man/wir uns natürlich genauso geschützt. Allerdings wurde es nicht so eng gesehen wenn einmal ein "Schuss" ungewollt los ging - da man ja unter ca gleichaltrigen war und von den Leuten niemand "Bildungsfern" war - was ja nichts bedeuten muss. Natürlich ist mit diesem Alter das Risiko für diverse Krankheiten, auch innerhalb einer eher bürgerlich orientierten Schicht, schon durchaus vorhanden. Man will es aber scheinbar nicht so wahrhaben bzw. nimmt die Gefährlichkeit der Situation noch nicht so drastisch wahr mit etwas über Mitte 20.
Aus heutiger Sicht kann ich dazu nur sagen - ich weiß wie "das" so ist, es war schon auch recht geil aber in Anbetracht des Risikos in Zukunft nicht mehr.

Es macht dahingehend aber keinen Unterschied ob ich Sex mit einem neuen Mann habe mit dem Wissen meines Partners bzw. mit meinem Partner gemeinsam oder heimlich bzw Single bin und mich in einer Bar abschleppen lasse, das Risiko ist das gleiche.

Ich bin jetzt 39 und schon ne Weile sexuell aktiv ich war nicht einmal ungewollt schwanger und hatte noch niemals eine Geschlechtskrankheit. Das Thema Verhütung von Schwangerschaft und Krankheiten war für mich mit 20 genauso aktuell und wichtig wie es das heute ist.
 
Ich glaube sowas zerstört letztlich die Beziehung. Auch logisch das ein anderer Mann die Dame mit einer brachialen Latte hernimmt, ist ja mal eine neue Dame für denjenigen.
Sie glaubt der fickt immer so gut und bringt das nicht mehr aus dem kopf raus, spätestens wann der gute alte Mann mitn halbzachn die langjährige Begleitung hernimmt denkts wieder an den Hengst vom letzten mal. Ich halte das für keine beziehungsbelebende Massnahme

Der Lebensstil ist sicher nicht für jeden was, wir sind seit 19 Jahren ein Paar, länger als viele monogame Beziehungen halten. Ich gönne meinem Mann die Abwechslung und freue mich für ihn wenn er ein schönes Erlebnis hatte und umgekehrt ebenfalls, dennoch oder auch gerade deshalb vielleicht genießen wir uns gegenseitig auch noch immer sehr gerne ;)
 
Eine cuckold Beziehung ist eine eigene Lebensweise die sicherlich nicht für jeden etwas ist, wir leben sie seit über fünf Jahren und sind sehr glücklich damit, leider ist mein Liebhaber beruflich ins Ausland gezogen mit dem ich über vier Jahre eine tolle Beziehung hatte und mein cucki Ehemann war ebenfalls davon begeistert.
Aber wir haben lange gesucht bis wir den richtigen Liebhaber und Hausfreund gefunden haben und es hat sich auch langsam entwickelt.
Aber die Beziehung zu meinem Mann ist in dieser Zeit noch fester geworden aber eben mit anderen Regeln , er ist mein cucki Ehemann und ich liebe ihn so wie er mich liebt
 
Das mit dem "Frau teilen" stimmt so nicht ganz.
Wenn ich meine Frau meinen Freunden überlasse, bekomme ich sie ja gut gefüllt wieder zurück. Genau genommen, bekomme ich dann ja mehr zurück, als ich am Anfang weggegeben habe.
So kommen doch alle zu ihrem Glück.
 
Meine Frau würde leider, Wifesharing ablehnen, denn sie fühlt sich schon ausgesprochen unwohl, wenn sie bei Eiladungen einem anderen Tischherrn als mir zugewiesen wird.
 
Eine cuckold Beziehung ist eine eigene Lebensweise die sicherlich nicht für jeden etwas ist, wir leben sie seit über fünf Jahren und sind sehr glücklich damit, leider ist mein Liebhaber beruflich ins Ausland gezogen mit dem ich über vier Jahre eine tolle Beziehung hatte und mein cucki Ehemann war ebenfalls davon begeistert.
Aber wir haben lange gesucht bis wir den richtigen Liebhaber und Hausfreund gefunden haben und es hat sich auch langsam entwickelt.
Aber die Beziehung zu meinem Mann ist in dieser Zeit noch fester geworden aber eben mit anderen Regeln , er ist mein cucki Ehemann und ich liebe ihn so wie er mich liebt
Genauso ist es auch bei uns. Es muss sich langsam entwickeln und es ist immer wieder sehr schön, spannend, erregend, befriedigend. Für alle Beteiligten!!! Tammi+Mark
 
Zurück
Oben