Cunnilingus/Lecken vs Bart

Was halten Frauen vom Bart des Mannes beim lecken?

  • Frau: Er stört mich sehr, ich mag es nur wenn er glatt rasiert ist!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Frau: Er stört mich nur wenn er einen 3-Tage Bart hat!

    Stimmen: 1 3,6%
  • Frau: Er stört mich nur wenn er einen Vollbart hat!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frau: Er stört mich gar nicht!

    Stimmen: 4 14,3%
  • Frau: Ich finde es mit Bart sogar noch besser!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mann: Es stört sie sehr, sie mag es nur wenn ich glatt rasiert bin!

    Stimmen: 3 10,7%
  • Mann: Es stört sie nur wenn ich einen 3-Tage Bart habe!

    Stimmen: 2 7,1%
  • Mann: Es stört sie nur wenn ich einen Vollbart habe!

    Stimmen: 2 7,1%
  • Mann: Es stört sie gar nicht!

    Stimmen: 8 28,6%
  • Mann: Sie findet es mit Bart sogar noch besser!

    Stimmen: 5 17,9%

  • Umfrageteilnehmer
    28

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Registriert
26.7.2006
Beiträge
571
Reaktionen
1.315
Punkte
161
Checks
1
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

wie sieht es bei euch mit dem Bart des Mannes beim Lecken aus, stört euch Frauen der Bart, oder fühlt er sich gut an, stört nur ein kurzer 3-Tage Bart, oder doch am besten glatt rasiert?

Und wenn es euch stört, was genau mögt ihr nicht, kitzelt es, kratz es, oder wie fühlt es sich für euch an?

Wie sieht es mit den Herren aus, hat sich schon einmal eine Frau über deinen Bart beim lecken beschwert?
 
Dabei wird es sich wohl genauso wie mit der Intimrasur verhalten. Hat sich eine Frau am Vortag rasiert und es sprießen bereits wieder die Haare, so ist es für mich unangenehmer, als wenn die Rasur bereits ein paar Tage her ist.
 
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

wie sieht es bei euch mit dem Bart des Mannes beim Lecken aus, stört euch Frauen der Bart, oder fühlt er sich gut an, stört nur ein kurzer 3-Tage Bart, oder doch am besten glatt rasiert?

Und wenn es euch stört, was genau mögt ihr nicht, kitzelt es, kratz es, oder wie fühlt es sich für euch an?

Wie sieht es mit den Herren aus, hat sich schon einmal eine Frau über deinen Bart beim lecken beschwert?
Ist mir komplett egal
 
ich habe schon alles erlebt mit längerem bart mit 3 tage und stoppelig und ganz glatt habe ich frauen geleckt.... manche mögen es am liebsten wenn der mann eine haut wie babypopo hat und nichts zu spüren ist... andere mögen es wenn es kratzt und stupft zum teil aber nur aussen rum nicht an der klit direkt mit langen haaren auch mal sanft an der klit entlang fahren hat eine fast zum wahnsinn getrieben vor erregung.... aber so ist das auch bei den schamhaaren des mannes eben ..... manche mögen es nur glatt andere auch anders... und manche mögen beides aber nicht immer ist individuell und auch dann interessant...... also fazit gibt alles als no go oder als super erregend je nach dem eben
 
Hallo liebe Cunnilingus-Fans,

wie sieht es bei euch mit dem Bart des Mannes beim Lecken aus, stört euch Frauen der Bart, oder fühlt er sich gut an, stört nur ein kurzer 3-Tage Bart, oder doch am besten glatt rasiert?

Und wenn es euch stört, was genau mögt ihr nicht, kitzelt es, kratz es, oder wie fühlt es sich für euch an?

Wie sieht es mit den Herren aus, hat sich schon einmal eine Frau über deinen Bart beim lecken beschwert?

Also wenn sich eine Dame beim lecken beschwert machst du definitiv etwas falsch, ob es wirklich am Bart liegt :unsure:. Ich trage manchmal keinen Bart, das andere manchmal trage ich einen 3 tage Bart und den Rest der Zeit, wenn ich mich wieder mal als echter Mann präsentieren will, da lass ich ihn wild wachsen :facepalm:...und noch nie hab ich Klagen deswegen vernommen, also bei der Leckerei :p... sonst natürlich schon, von Bubi-haft bis Holzfäller, aber das ist wohl eine andere Geschichte :schulterzuck:

Es ist halt keine Melone an der man da knabbert...obwohl manchmal... :haha: :fies:
 
Ich find Bart super :liebe: Beim Lecken ist zwar schnell mal alles so nass, dass eh nimmer viel kratzt :mrgreen:, aber sanfte Küsse auf meinem Körper, wo sein Bart mitkitzelt (besonders am Hintern :love:)… oder eine stoppelige Wange, die fest über meine Haut reibt… mag ich voll :liebe:
 
So einfach lässt sich das nicht beantworten. ☺️

Und das von dem Mann der ganz genau nachdenkt. 🙂

Bei Facesitting gilt:
Glatt - OK
Am nachwachsen und stachelig - Nein danke
So lang, daß er wieder weich ist - OK

Und dann kommt es natürlich noch auf den Mann an und wie er leckt.

Bei vorsichtigen Genießern spürt man kaum die Gesichtsbehaarung.
Bei denen die glauben sie müssen sich da rein graben gilt Regel oben ⬆️ 🤣
 
uff die sexualerziehung hat dann wohl versagt;)

Aber zurück zum thema, also wieder reine geschmacksache der Frau
 
uff die sexualerziehung hat dann wohl versagt;)

Aber zurück zum thema, also wieder reine geschmacksache der Frau

Wenn du damit zum Ausdruck bringen willst, daß manche Frauen darauf stehen wenn sich ihr Intimbereich nach 2 Tagen immer noch so anfühlt wie nach einem chemischen Peeling, dann sag ich Mal ja dazu. 🤣

Gibt es sicher.
 
Zurück
Oben