B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir sind alle hier im Forum, aus unterschiedlichen Gründen. Aber was ist, wenn man hier ist und gelegentlich CyberSex hat. Also ich definiere das so, man tauscht intimes (Dirty Talk) mit anderen Mitgliedern aus. Beschreibt eigene Fantasien und schreibt Details wie z.B. ob man hart / naß ist usw. Macht sich also gegenseitig an.
Ist das Betrug / Fremdgehen oder nicht? Ich finde es schwirig, denn wenn es heimlich, also ohne Wissen des Partners / Partnerin gemacht wird, teilt man mit einem Fremden echten Menschen, intimität die man sonst nur mit dem eigen Partner teilen würde. Dazu kommt noch, das die Zeit die man investiert für den "Virtuellen Partner" nicht mehr für den realen zur Verfügung steht. Ja es findes kein Sex im klassischen Sinne statt, man macht es sich nur selbst.
Und wie sieht es aus wenn Videos / Fotos noch dazu kommen?
Also was denkt ihr darüber?
Ist das Betrug / Fremdgehen oder nicht? Ich finde es schwirig, denn wenn es heimlich, also ohne Wissen des Partners / Partnerin gemacht wird, teilt man mit einem Fremden echten Menschen, intimität die man sonst nur mit dem eigen Partner teilen würde. Dazu kommt noch, das die Zeit die man investiert für den "Virtuellen Partner" nicht mehr für den realen zur Verfügung steht. Ja es findes kein Sex im klassischen Sinne statt, man macht es sich nur selbst.
Und wie sieht es aus wenn Videos / Fotos noch dazu kommen?
Also was denkt ihr darüber?