- Reaktionen
- 13.970
Und mich würde interessieren wie sie selbst ihr verhalten beurteilen.
Ich beurteile meine Anwesenheit hier ganz einfach so: -für mein Leben positiv-
Für MEIN Leben deshalb... weil in jedem „wir“ auch Platz für das jeweilige „ich“ sein sollte! Ich glaube nicht... das im „wir“ immer zwingend alles transparent sein muss...jeder Mensch hat Dinge, die er mit sich alleine ausmachen muss, mit sich alleine ausmacht! Im Negativen, wie im Positiven- allein um den Partner evtl. nicht weiter zu belasten! Ich kenne keine Ausnahme! (Soll nicht heißen, das es die nicht gibt!)
Ich habe hier Wege finden können, um mit einer umfassenden Problemlage entspannter umgehen zu können!
Der entspanntere Umgang damit... hat auch die Schärfe der Lage im echten Leben genommen! Folglich wirkt sich das was ich hier mache...auch positiverend auf mein echtes Leben aus!
Jeder User... hat seine Motivation hier zu sein! Jeder muss sich selber im Klaren sein - wie weit er hier geht ... so wie in fast allen anderen Bereichen des Lebens auch!
Gedanken sollte sich machen- wer hier etwas findet/tut... das ihm neben dem Partner schlaflose Nächte bereitet und dauerhaft ein schlechtes Gewissen bewirkt! „Aus meiner Sicht“...
Das muss für andere nicht richtig sein!
Wenn ich mich kritisch mit mir auseinandersetze...
- kann ich mir alles legitimieren/schönreden
- kann ich mir alles negieren/schlechtreden
Die Wahrheit liegt für mich in meinem Handeln... irgendwo in der Mitte von beidem!