Das Aussehen für Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Ein Sexpartner muss mir zu 100% gefallen, warum sollte Frau sich hier einen Spielgefährten suchen der nicht gefällt.
Wobei das Gefallen nicht nur am Aussehen liegt.
Ein schöner Schwanz ist zweitrangig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sogar bei einem reinen Sexpartner steht das Aussehen nicht unbedingt im Vordergrund. Gegenseitige Sympathie entscheidet und die ergibt sich eher bei einem netten Gespräch... Gutes Aussehen lässt sich ohnehin nicht wirklich festmachen... Ausstrahlung, das gewisse Etwas - wie immer man es nennen mag - hängt nicht wirklich vom Aussehen ab...

Naja man kann von aussen her sehr der Zurückhaltende sein und unsicher aber wenns dann mal losgeht das Monster schlechthin.
Das kann man doch mit einem Gespräch nicht herausfinden oder

Story of my life - vom Aussehen und vom Verhalten her bin ich seeeehr zurückhaltend und ruhig und wenns darauf ankommt ihr wisst schon wie es weitergeht ;)

Nur wie soll das dein Gegenüber herausfinden ohne gleich loszulegen

Story of my life - vom Aussehen und vom Verhalten her bin ich seeeehr zurückhaltend und ruhig und wenns darauf ankommt ihr wisst schon wie es weitergeht ;)

Nur wie soll das dein Gegenüber herausfinden ohne gleich loszulegen

Hä, was hat denn das eine mit dem Anderen zu tun? Entweder du bist attraktiv und sprichst die Frau optisch an oder halt nicht, das hat mit Zurückhaltung doch nix zu tun.

...wennst deiner Angebeteten von vorn herein nicht gefällst, brauchst dir um den Rest keine Sorgen mehr zu machen....:D

Natürlich sieht man zuerst die Optik, dann erfährt man den Charakter. Ein netter Charakter und eine nicht ansprechende Optik führt maximal zu netten Gespräche.
Es gibt sicher Frauen die nur den schwanz wollen, Naja ob das gerade traumfrauen sind ist a andere Sache.

Au weia. Ein fast philosophisches Thema.
Nein, das Aussehen ist nicht erstranging. Aber "leider" ist das Aussehen das erste, was man von dem Gegenüber als erstes erkennt.
Ob der andere interessant, geistreich, witzig ... ist, bekommt man erst danach mit.

Ich persönlich mag die "optisch ansprechenden" Männer eher nicht so. Ich bin auch nicht perfekt, mag eher die schrägen Typen.

Sexuelle Chemie definiert sich eher über Pheromone als über Optik. Charme, Intelligenz, Witz, Stil etc. sind mir auch bei einer reinen Bettgeschichte wichtig.

Man "isst" immer zuerst mit den Augen. Und nein - ich mag nicht nur die Cocktailkirsche - ich nehme das ganze Stück...

Ausstrahlung, nicht aussehen. Auch bei reinen bettgeschichten ist mir wichtig, was ein mann ausstrahlt. Allerdings ist mir ein sportlich schlanker körper auch recht wichtig, weil sex dadurch einfach wesentlich besser ist.

Zurück
Oben