Das Aussehen für Frauen

Naja man kann von aussen her sehr der Zurückhaltende sein und unsicher aber wenns dann mal losgeht das Monster schlechthin.

Wer will ein Monster im Bett? :fragezeichen:

Das kann man doch mit einem Gespräch nicht herausfinden oder

Bevor du mit einer Frau fickst, fick ihren Kopf. Dann brauchst kein Monster, keinen Riesenschwanz und auch nicht unbedingt den Adonis. Aber eines brauchst zumindest: Einen Mund, der nicht nur zum essen und zum sabbern taugt. ;)

Ficken ohne vorher reden funzt meist nicht. Ausser du hast diese ganz gewisse Ausstrahlung .......

a)Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

b) Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

c) Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

a) zu 100%
Wobei er kein Adonis, kein Super Model oder sonst was sein muss. Aber er muss mir gefallen. Und das kann ein blonder, genauso wie ein brauner.... ein blauäugiger Kleiner als auch ein dunkeläugiger Großer...:cool:

b) Weil du dich hässlich findest?

c) Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber wär's nicht schöner wenn eine Frau dich begehrt und nicht deinen Penis?

a) zu 100%
Wobei er kein Adonis, kein Super Model oder sonst was sein muss. Aber er muss mir gefallen. Und das kann ein blonder, genauso wie ein brauner.... ein blauäugiger Kleiner als auch ein dunkeläugiger Großer...:cool:

b) Weil du dich hässlich findest?

c) Es gibt nichts was es nicht gibt. Aber wär's nicht schöner wenn eine Frau dich begehrt und nicht deinen Penis?

Zu dem Punkt b: Ja zum teil :)

Es muss einfach passen...das sagt doch eh das Gefühl.
Ich will jedenfalls mit niemandem ficken, der mir wurscht ist, bzw an dem ich nix Schönes sehe...ich will kribbeln und dazu gehört weit mehr als gutes Aussehen bzw. kann so vieles anziehend und schön sein....Ausstrahlung, was Mann wie sagt, das Lächeln, Gestik/Mimik/Geruch, wie er auf mich zugeht, mich ansieht, Augen in denen man am liebsten versinken würde, Charme, Humor...wenn ich einfach geschwind einen Orgasmus haben will und mir mein Gegenüber in der Situation soo wurscht ist, nehm ich lieber meinen Womanizer und weiß was ich bekomme.

aber is es ned so, dass jeder eh das bekommt was er verdient?

Manchmal fragt man sich wieso der andere das hat. Oft aus neidischer oft aus bemitleidenswerter Sicht. Oft als Prüfung oft als Belohnung alles hat einen Grund. Den Sinn Hinterfrage ich eh oft, manchmal kommt man erst Jahre später drauf :)

Es muss einfach passen...das sagt doch eh das Gefühl.
Ich will jedenfalls mit niemandem ficken, der mir wurscht ist, bzw an dem ich nix Schönes sehe...ich will kribbeln und dazu gehört weit mehr als gutes Aussehen bzw. kann so vieles anziehend und schön sein....Ausstrahlung, was Mann wie sagt, das Lächeln, Gestik/Mimik/Geruch, wie er auf mich zugeht, mich ansieht, Augen in denen man am liebsten versinken würde, Charme, Humor...wenn ich einfach geschwind einen Orgasmus haben will und mir mein Gegenüber in der Situation soo wurscht ist, nehm ich lieber meinen Womanizer und weiß was ich bekomme.
Sehr schön beschrieben ! lg.

ich persönlich find ja die ganz glatten, geschniegelten typen gar nicht so toll. ich will keinen mann der länger zum schminken braucht als ich ;) aber er sollt halt auch nicht ausschauen wie gollum...

das wichtigste is aber gepflegt(!!!), gut riechend, schöne zähne. bei fettigen haaren, zigarettengeruch und dreck unter den fingernägeln bin ich ganz schnell weg.

ansonsten ziehe ich den typ "handwerker" dem "anzugträger" devinitiv vor ;):up:

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.
in zusammenhang mit deiner fred frage sehe ich hier 3 ausschlaggebende kriterien, auch ohne dich zu kennen. 1.kriterium: du bist hässlich 2.kriterium: unterhaltungswert wie eine kreissäge. in kombination = 3.kriterium :D

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

100% beim sexpartner.

Zurück
Oben