- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
wo hast du dich denn schon wieder rumgetrieben?
Na hier im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo hast du dich denn schon wieder rumgetrieben?
nein, nein, nein.... ich setzt mich auf meine fingerchen....Na hier im EF.![]()
Aber um über einen Kontakt zu knüpfen, speziell hier im Forum geht es doch vorrangig um das Aussehen.
Es gibt viele, die jedes ficken würden, so sie denn nur irgendeines kriegen würden....Ja klar ist das Aussehen auch wichtig, genauso wie die Sympathie! Oder ficken die Männer jedes Loch?
Es gibt viele, die jedes ficken würden, so sie denn nur irgendeines kriegen würden....![]()
An den Schwanzavas kann frau sie hier ja schnell erkennen.Naja. Solche "Helden" sortiert Frau eigentlich schnell aus.
Eh. Wieder im Muschibilderthread, gell.Na hier im EF.![]()
Wieder im Muschibilderthread, gell.
na geh... ich hab es mir extra verkniffen zu fragen und jetzt hab ich wohl wieder ewig schlechte träumeEh. Wieder im Muschibilderthread, gell.![]()
Das liegt dann an Deinen Aufenthalten bei den Zumpfibildern.... jetzt hab ich wohl wieder ewig schlechte träume
na geh... ich hab es mir extra verkniffen zu fragen und jetzt hab ich wohl wieder ewig schlechte träume
Deshalb habe ich eine ganz Süsse als AvatarEh. Wieder im Muschibilderthread, gell.![]()
ich brauch halt bald neue fliesen im badezimmer - und wo bekommt man soviele verschiedene muster ohne das haus verlassen zu müssenDas liegt dann an Deinen Aufenthalten bei den Zumpfibildern.![]()
Jaja, jetzt sinds die Fliesen. Und wenn die an der Wand kleben muss die Kloschüssel als Ausrede herhalten.ich brauch halt bald neue fliesen im badezimmer - und wo bekommt man soviele verschiedene muster ohne das haus verlassen zu müssen![]()
Das ist eher Männer denkenOder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist ega
die gemma am hammer... das wird erst in ein paaren fällig... i will fliesenJaja, jetzt sinds die Fliesen. Und wenn die an der Wand kleben muss die Kloschüssel als Ausrede herhalten.![]()
Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Vorstellungen vom Aussehen von jemandem hat. oder sagt: Nee, der ist mir zu hässlich oder so. Das käme mir einfach nicht in den Sinn.
Die, die du kennst - vielleicht.
Die, die du kennst - vielleicht.
![]()
Nö. Ich habe von "vielen" gesprochen, du von "Männer" ganz allgemein.Und außerdem, hast du das ja selbst behauptet, habe Dich nur zitiert!!!