Das Aussehen für Frauen

Nö. Ich habe von "vielen" gesprochen, du von "Männer" ganz allgemein.
Wenn du den Unterschied nicht erkennst...... :schulterzuck:

Doch, doch, denn erkenne ich sehr genau, diesen feinen Unterschied:up:mach Dir da lieber mal keine Sorgen um mich!!!:D Und ich will jetzt echt net Rosinen klauben gehen mit Dir!!! Ich habe vom Mann allgemein gesprochen, ja das stimmt schon:smuggrin: da es ja wirklich in der Natur der Sache liegt, ist eben meine Meinung und weder positiv von mir zu bewerten noch negativ!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Neee, neee.... das ginge doch rein logistisch gar nicht mit allen Frauen ins Bett zu springen, die mich anmachen. Ich brauch auch mal meine Ruhe. :mad::lalala::rofl:

Ja klar ist das Aussehen auch wichtig, genauso wie die Sympathie! Oder ficken die Männer jedes Loch?
worauf du einen lassen kannst :D allein die frage vom te lässt doch alles darauf hindeuten. als 1. kommt IMMER die optik und über sympatie oder onsympatie wird im kopf binnen sekunden entschieden, is bei jedem so. wenn natürlich der kommissar zufall dazu kommt, und sich zufällig ein gespräch ergibt, erst DANN entscheidet die sympatie. :D alter und aussehen egal or what? :D

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Aber noch lieber als den Schwanz:
Wie heissts so schön im EF:
Die Kreditkarte, dann notwendigerweise auch den Schwanz halt mit dazu.....:p

Meiner Erfahrung nach ist es schwer Frauen kennenzulernen wenn man nicht aussieht wie Vin Diesel, auf allen Datingportalen die ich kenne und im realen Leben ist es schwer auch wenn Mann sie nett anlächelt. Aussehen ist das erste Kriterium wo sich entscheidet ob er interessant ist oder nicht. Ich spreche eher Ältere Damen an weil Sie erfahrener sind und das Äussere nicht so wichtig ist. War letztens bei einer privaten, war ein bisschen älter sehr sympatisch und sie fand mich zum verlieben( wollte ohne Schutz) weil wir uns echt gut verstanden haben. Hatten dann auch Sex, war übrigends Gigantisch und noch 3 Stunden Smalltalk. Ich für meinen Teil werde nur noch ältere Damen daten weil sie wissen worauf es ankommt.

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Ich achte sogar sehr auf das Aussehen. Allerdings habe ich dabei keine Schema und das allg. Schönheitsbild der hetueigen Zeit interessiert mich auch nicht, auch nicht der BMI oder so. Aber wenn mir jemand optisch nicht gefällt, dann kommt man ja schon kaum ins Gespräch. Ein schönes Gesicht ist mir super wichtig.

In der Regel ist es doch immer das Aussehen, was man beim Gegenüber als erstes bemerkt. Oder schließt ihr beim Kennenlernen die Augen? Welch Frage. Und natürlich gibt es bewußte und unbewußte Kriterien, nach denen man mit jemanden in den Zweikampf geht oder flüchtet. Aber da ist das Aussehen doch nur ein Kriterium. Ich denke jedes Kriterium hat seine nogo-Schwelle (oben wie unten). Zusätzlich muss in der Summe das Packet stimmen. Und das wird bei Frau wie bei Mann so sein.

Wer sagt, ihm oder ihr sei das Aussehen egal beim Gegenüber, der lügt sich meiner Meinung nach, wirklich nur selbst in die Tasche!!! ;)

...Setcard, Einkommensnachweis auf ein Jahr rückblickend, Gesundheitszeugniss...sollte immer am Mann sein...das erhöht die Chancen ungemein! :hmm:... man man man...weis Mann doch!

Ich verstehe das ganze Thema wieder nicht. Egal ob er, sie, es...bestimmte Marker und Trigger müssen erfüllt sein...sonst würde sich keiner je auf auch nur irgendwas einlassen...mit keinem...das ist die Natur des Menschen und grade “Weibchen“ fast aller Gattungen sind in mehreren Dingen so gepolt, das Erbgut eines entsprechend passenden potentiellen Gegenparts ins Rennen kommt. Das hat im Wesentlichen Kern der Sache weder was mit Oberflächlichkeit zu tun, noch mit Willkür. Das sitzt genetisch tief verankert...

Zuletzt bearbeitet:
Also als festen Partner da muss ein Mann/Frau schon optisch 100% passen, bei einem reinen Fickdate reichen 80%

Aber wenn mir jemand optisch nicht gefällt, dann kommt man ja schon kaum ins Gespräch.

Und sollte es doch einmal rein zufällig zu einem Guten Gespräch kommen, gefällt so manchem Menschen auf einmal ein Gegenüber das so ganz und garnicht der zuvor gemachten Vorgabe entsprach :D
Soll auch vorkommen ;)

Danke an alle denen das Aussehen nicht so wichtig ist . Ich denke auch das erst einmal der Mensch als ganzes zählen sollte und dann kann man immer noch über den Rest herausfinden was wichtiger ist .

Zurück
Oben