Das Aussehen für Frauen

Danke an alle denen das Aussehen nicht so wichtig ist . Ich denke auch das erst einmal der Mensch als ganzes zählen sollte und dann kann man immer noch über den Rest herausfinden was wichtiger ist .
ist doch bullshit. das erste das du von einem anderen siehst, und da hast noch kein wort gewechselt, ist das aussehen. und entweder gefällt dir das was du siehst oder eben nicht.

wie ein mensch dann wirklich ist findest eh erst mit der zeit heraus. aber wenn mir eine frau nicht gefällt, warum sollt ich mir die mühe machen mit ihr ins gespräch zu kommen.
und wenn sie mir gefällt ich ihr aber nicht dann werd ich auch ein problem haben mit ihr ins gespräch zu kommen.

Hallo, wenn die frau nicht blind ist, wird sie in gewisser weise optische vorstellung haben was sie will und was nicht. Wenn du dem entsprichst was sie will, wird sie dich nicht wie eine pfauchende Katze behandeln gg.

Es ist aber leider die harte Wahrheit, wenn ich mir hier mal die Profile anschaue und sehe mal ein Bild von Ihr denke ich mir Ihr Aussehen und Ihre Ansprüche passen nicht zusammen. Ich bin auch nicht wählerisch aber dann doch lieber wichsen oder ins Laufhaus da kann ich es mir aussuchen. Danke das wars von mir zu diesem Thema. Schönen Abend noch.

nein nur mal allgemein, ich weiss hier gibts keine Traumfrauen aber was ich gesehen habe sage ich auch nein danke dann doch lieber nicht.

traumfrauen sind kaane mehr verfügbar. ich hab die meine dergattert :hurra: :herzen: :quickie: :verneigung: - und das wars. :aetsch: ausverkauft! :schulterzuck:

:haha: :winke: :bussal: (schüdl, eh klar!)

nein nur mal allgemein, ich weiss hier gibts keine Traumfrauen aber was ich gesehen habe sage ich auch nein danke dann doch lieber nicht.
Hier gibt es nicht nur Traumfrauen wolltest wahrscheinlich schreiben. Dennoch hier gibt es traumhafte Frauen. Ich habe schon viele nette Mädels hier getroffen, die meisten virtuell und ein paar auch real.
LG M.

Bin auch der Meinung, dass das aussehen beim Sex Partner eine große Rolle spielt... wenn F+ gewünscht ist wird der Charakter interessant... wenns rein nur um Sex geht muss Optik und Leistung passen sonst wärs schade um die zeit

Zurück
Oben