Das Aussehen für Frauen

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Warum sollte Frauen das Aussehen des Mannes egal sein?
Ein vielleicht optisch ansprechender Schwanz und daran ein Dummbatz von unsportlichen 100 kg +...
Auch Frauen holen sich über das was sie sehen die Lust.

Story of my life - vom Aussehen und vom Verhalten her bin ich seeeehr zurückhaltend und ruhig und wenns darauf ankommt ihr wisst schon wie es weitergeht ;)

Nur wie soll das dein Gegenüber herausfinden ohne gleich loszulegen

OK soll das heißen:
1. Du siehst nicht gut aus und:
2. Du wirkst nicht attraktiv und:
3. Du hast keinen Humor und:
4. Du hast Angst vorm Reden und:
5. Du strahlst diese Unsicherheit schon meilenweit aus, aber:
5. Rammeln tust wie ein Karnickel?

Würdest Du eine Frau wahrnehmen, die
1. hässlich ist und:
2. dich nicht anzieht und:
3. weder durch Humor noch durch interessante Gespräche wirkt und:
4. ungepflegt und unsicher ist, aber:
5. die Beine breit- und alles mitmacht?

Ich weiß, das Leben ist ungerecht, aber die Chancen sind gering, dass solche Menschen zum Sex eingeladen werden.

Andererseits gibts Hoffnung:
- Menschen mit Helfersyndrom
- Notgeilheit anderer
- Geldeinsatz
- An sich arbeiten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sicher die Optik wird etwas überschätzt, sicherlich ist es ein großer Vorteil nicht wie Quasimodo auszusehen, und der erste Eindruck geschieht halt in der Regel durch sehen. Aber das ist doch lange nicht alles was einen Menschen attraktiv macht.
Eine Frau kann noch so hübsch sein, kann ich mit Ihr kein anregendes Gespräch führen, kann ich nicht mit ihr lachen, sorry, da ist dann keinerlei Reiz mehr vorhanden.
Auch Frauen mit Stil haben wohl eher kein Interesse an "Dumpfbacken".

Ich bin sicher die Optik wird etwas überschätzt, sicherlich ist es ein großer Vorteil nicht wie Quasimodo auszusehen, und der erste Eindruck geschieht halt in der Regel durch sehen. Aber das ist doch lange nicht alles was einen Menschen attraktiv macht.
Eine Frau kann noch so hübsch sein, kann ich mit Ihr kein anregendes Gespräch führen, kann ich nicht mit ihr lachen, sorry, da ist dann keinerlei Reiz mehr vorhanden.
Auch Frauen mit Stil haben wohl eher kein Interesse an "Dumpfbacken".

JA....
aber der Charakter und Intellekt sind nicht die ersten Dinge die gleich ersichtlich sind, wie eine ansprechende Optik.
Gewiss ist das Aussehen nicht alles, aber ganz unwesentlich auch nicht.

Zurück
Oben