Das Aussehen für Frauen

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

also entweder gut aussehen + schwanz oder nur schwanz?
puh... ich glaube da muss ich etwas länger drüber nachdenken :rofl:

Mir ist das Aussehen wichtig. Sicher ist es net das wichtigste, aber AUCH wichtig ... wenn ich eine Person körperlich nicht anziehend find, kann der Charakter noch so super sein, aber es wird niemals zum Sex kommen und der ist doch relativ essentiell in einer Beziehung ^^

Ist für mich ganz anders :D

Ok, stimmt so nicht. Frauen können schön, hinreißend, feminin sein, sexuell gesehen reizen sie mich absolut Null, wenn sie nicht ungeschminkt, unparfümiert und kurzhaarig sind. Alter, Figur usw. sind für mich keine Kriterien, mich reizen eher Dinge wie die Art, sich zu geben... Ich mags burschikos oder "kerlig". Trotzdem finde ich Frauen oft zum Niederknien schön, manche Männer auch, nur sexuelle Anziehungskraft leitet sich für mich daraus nicht ab, die entsteht erst wenn mir jemand als Mensch gefällt - und dann fängt er an, für mich attraktiv zu sein.

Was ganz günstig ist, weil meine Schönheit auch noch niemanden vom Sockel gehauen hat. :D

Ist für mich ganz anders :D

Ok, stimmt so nicht. Frauen können schön, hinreißend, feminin sein, sexuell gesehen reizen sie mich absolut Null, wenn sie nicht ungeschminkt, unparfümiert und kurzhaarig sind. Alter, Figur usw. sind für mich keine Kriterien, mich reizen eher Dinge wie die Art, sich zu geben... Ich mags burschikos oder "kerlig". Trotzdem finde ich Frauen oft zum Niederknien schön, manche Männer auch, nur sexuelle Anziehungskraft leitet sich für mich daraus nicht ab, die entsteht erst wenn mir jemand als Mensch gefällt - und dann fängt er an, für mich attraktiv zu sein.

Was ganz günstig ist, weil meine Schönheit auch noch niemanden vom Sockel gehauen hat. :D
Bei einem Teil, bin ich voll bei dir. Diese klassischen "schönen" Männer holen mich auch nicht hinterm Ofen hervor.
Auch bei Frauen find ich klassisch elegant und apart anziehender, als Puppengesichter(und das ist nicht beleidigend gemeint).

Zu 99 % achte ich auf das Aussehen. Worauf soll man sonst achten wenn es um Sex geht. Wenn Frauen einfach nur einen Schwanz wollen, kann man auch einen Dildo nehmen

Zurück
Oben