S
Gast
(Gelöschter Account)
Längerfristig haben die wo Nerven wenig Chancen.
Doch,bei der Klostersuppe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Längerfristig haben die wo Nerven wenig Chancen.
Jo! Eh!Stimmt...deshalb Mittelfristig eine nette Gummipuppe
Gummipuppe halt immer wieder mal wegpacken
Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal
also entweder gut aussehen + schwanz oder nur schwanz?
puh... ich glaube da muss ich etwas länger drüber nachdenken
Sind Dame grad etwas übermütig?
Bei einem Teil, bin ich voll bei dir. Diese klassischen "schönen" Männer holen mich auch nicht hinterm Ofen hervor.Ist für mich ganz anders
Ok, stimmt so nicht. Frauen können schön, hinreißend, feminin sein, sexuell gesehen reizen sie mich absolut Null, wenn sie nicht ungeschminkt, unparfümiert und kurzhaarig sind. Alter, Figur usw. sind für mich keine Kriterien, mich reizen eher Dinge wie die Art, sich zu geben... Ich mags burschikos oder "kerlig". Trotzdem finde ich Frauen oft zum Niederknien schön, manche Männer auch, nur sexuelle Anziehungskraft leitet sich für mich daraus nicht ab, die entsteht erst wenn mir jemand als Mensch gefällt - und dann fängt er an, für mich attraktiv zu sein.
Was ganz günstig ist, weil meine Schönheit auch noch niemanden vom Sockel gehauen hat.
und der ist doch relativ essentiell in einer Beziehung
...aber den Satz mag ich nicht.....kannste ja nicht wissen.....Was ganz günstig ist, weil meine Schönheit auch noch niemanden vom Sockel gehauen hat.
...aber den Satz mag ich nicht.....kannste ja nicht wissen.....
Und wenn ich dir sag, dass ich dich NICHT unattraktiv finde? Kannst hackeln wosd wüst....Doch, schon. Ich hab mich nicht umsonst unattraktiv gemacht, da steckt ne Menge Arbeit dahinter.
Bei einem Teil, bin ich voll bei dir. Diese klassischen "schönen" Männer holen mich auch nicht hinterm Ofen hervor.
Du bist ein Kater? Und Vintage bist obendrein.....Danke!
Jessas, der Ofenkater
.....war trotzdem ernst gemeint...ich habs nicht so mit falschen Komplimenten.Siehst... Meine Masche zieht.
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal