C
Gast
(Gelöschter Account)
ich werde mich bemühenWird doch hoffentlich keine Einmaligkeit bleiben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich werde mich bemühenWird doch hoffentlich keine Einmaligkeit bleiben ?
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal
Quasimodo, bist es Du?Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
Okay, sorry, mir fehlt die Schoki, reich mal bitte rüber.Ich habe dein ursprünglichens Posting genau gelesen....bin ja auch deiner Meinung und habe nur gesagt, dass einem die charakterlichen Attribute leider nicht beim ersten Anblick so ins Auge stechen, wie die Optik.
Verstehe deinen Unmut nicht..
Okay, sorry, mir fehlt die Schoki, reich mal bitte rüber.![]()
Vll. hast ja die richtige Schoki,Schau an...Plötzlich streichelweich....![]()
Vll. hast ja die richtige Schoki,in Kleinigkeiten bin ich käuflich.
![]()
Kinderschokolade?
Nein!
Du brauchst die richtige Mischung aus süßen und scharfen...![]()
Stimmt, Schoko/Chilli darf es gerne sein.![]()
Genau das war meine Idee..
Dann her damit.BITTE.
![]()
Okay, Zyklop scheidet schon mal aus.
Aber die Augen sind so klein,![]()
Ich seh halt schlecht.Er beleidigt mich schon wieder....ich hab große.....Augen
Ich würde das nicht so sehr an der Art einer bestimmten Frau festmachen. Für alles gibt es die richtige Zeit und auch der Wunsch nach einem Schwanz ist mehr von der jeweiligen Situation abhängig.Natürlich sieht man zuerst die Optik, dann erfährt man den Charakter. Ein netter Charakter und eine nicht ansprechende Optik führt maximal zu netten Gespräche.
Es gibt sicher Frauen die nur den schwanz wollen, Naja ob das gerade traumfrauen sind ist a andere Sache.
....
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal![]()
Mag oberflächlicj klingen aber icj gehe da NUR nach dem aussehnNatürlich sieht man zuerst die Optik, dann erfährt man den Charakter. Ein netter Charakter und eine nicht ansprechende Optik führt maximal zu netten Gespräche.
Es gibt sicher Frauen die nur den schwanz wollen, Naja ob das gerade traumfrauen sind ist a andere Sache.
So passts!Oder gibt es auch Frauen die einfach nur Geld wollen und der Rest ist egal![]()