- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
So wie bei dir...Bist ja auch schön anzusehenauch bei einem reinen Sexdate sollte das Gesamtpaket stimmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie bei dir...Bist ja auch schön anzusehenauch bei einem reinen Sexdate sollte das Gesamtpaket stimmen
Wenn das Aussehen nicht ansprechend wäre, hätte ich weder ein Date, geschweige denn Sex.
Ja, so oberflächlich bin ich, da sind mir die inneren Werte egal.
Natürlich achte ich auf Äußerlichkeiten- ich brauch zwar keinen Mister Universe, aber einen Gollum auch nicht.Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal
So wie grosses Auto:kleiner Schwanz ?Der Quozient aus Aussehen zu Hirn passt bei mir perfekt!
Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %
So ähnlich, nur hab ich nicht gesagt großer Quozient, sondern perfekter Quotient.So wie grosses Auto:kleiner Schwanz ?
D.h.: nehmen wir an, es gibt jeweils eine Skala von 0 (mies) bis 10 (weltklasse). Morathis Traummann hätte also eine 10 auf der Aussehend-Skala und eine 10 auf der Hirn-Skala. Für den Traummann gilt: Quozient = Aussehen / Hirn = 1.Gutaussehend UND schlau
Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
...
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal
is dort und da relativSo wie grosses Auto:kleiner Schwanz ?
Der Quozient aus Aussehen zu Hirn passt bei mir perfekt!
(Lieben Gruß an die Mathe-phobiker )
Fährst du einen großen... Mercedes ?is dort und da relativ
neinFährst du einen großen... Mercedes ?
Actros?
nehmen wir an, es gibt jeweils eine Skala von 0 (mies) bis 10 (weltklasse). Morathis Traummann hätte also eine 10 auf der Aussehend-Skala und eine 10 auf der Hirn-Skala. Für den Traummann gilt: Quozient = Aussehen / Hirn = 1.
Story of my life - vom Aussehen und vom Verhalten her bin ich seeeehr zurückhaltend und ruhig und wenns darauf ankommt ihr wisst schon wie es weitergeht
Nur wie soll das dein Gegenüber herausfinden ohne gleich loszulegen
Zurückhaltende Männer bekommen so gut wie nie eine ab. Das ist Fakt
Da wäre ich mir nicht so sicher....das gegenteil von Zurückhaltend sind die die Nerven....
Und ja natürlich gibts auch die, die Nerven, aber jede Wette die bekommen eher was ab als jene die zurückhaltend sind! ; )
Kurzfristig vielleicht ja,Längerfristig ein klares nein...einmal so immer so,auch in anderen Lebensbereichen....
Naja ich würd ja behaupten das die meisten Männer was kurzfristiges immer noch lieber ist als überhaupt nix. ; )
Längerfristig haben die wo Nerven wenig Chancen.Kurzfristig vielleicht ja,Längerfristig ein klares nein...einmal so immer so,auch in anderen Lebensbereichen....