Das Aussehen für Frauen

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p
Natürlich achte ich auf Äußerlichkeiten- ich brauch zwar keinen Mister Universe, aber einen Gollum auch nicht.

Wichtiger ist für mich allerdings, dass er ALLE meine Sinne anspricht und obendrein noch was in der Birn hat. Gutaussehend UND schlau - das ist die richtige Mischung! ;)

So wie grosses Auto:kleiner Schwanz ? :vorsichtig:
:lehrer: So ähnlich, nur hab ich nicht gesagt großer Quozient, sondern perfekter Quotient.

Gutaussehend UND schlau
D.h.: nehmen wir an, es gibt jeweils eine Skala von 0 (mies) bis 10 (weltklasse). Morathis Traummann hätte also eine 10 auf der Aussehend-Skala und eine 10 auf der Hirn-Skala. Für den Traummann gilt: Quozient = Aussehen / Hirn = 1.
Ich habe postuliert, dass ich ebenfalls einen Quozienten = 1 besitze.

Tja, da mein (bescheidenes :oops:) Aussehen am Profilbild bzw. in meinen Bildern gegeben ist, kann sich jeder mein Hirn selbst ausrechnen :D.

Lösung: Ich bin also genau so deppart wie ich ausschau.

Tipp: Das ist eine der Aufgaben bei der neuen kompetenzorientierten Mathematikmatura im kommenden Jahr. :lalala:

Ich hab übrigens gar kein Auto, das Familienauto gehört meiner Frau und ist ein Skoda-Kombi.:hmm:

So, bin schon wieder weg, sonst wird das Thema noch in den S/M Bereich verschoben...:undweg:

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
...

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

Wahl eines potentiellen Sexpartners ≠ Schwanz + Aussehen zwischen 4 - 10 von 10 möglichen Punkten.

Und gut riechen muß sie vor allem. :D

Story of my life - vom Aussehen und vom Verhalten her bin ich seeeehr zurückhaltend und ruhig und wenns darauf ankommt ihr wisst schon wie es weitergeht ;)

Nur wie soll das dein Gegenüber herausfinden ohne gleich loszulegen

Zurückhaltende Männer bekommen so gut wie nie eine ab. Das ist Fakt, das kann jeder beobachten. BEi zurückhaltenden Männern ergibt sich meist erst was über eine sehr lange Kennenlernzeit.

Da wäre ich mir nicht so sicher....das gegenteil von Zurückhaltend sind die die Nerven....

Naja das sind meine Beobachtungen! Ich gehöre ja schon mal eher zu den zurückhaltenden und tu mir schon recht schwer. Bei mir gehst ja ncoh weil ich ja doch ein wenig auf andere zugehen kann. Dann hab ich aber drei Freunde die alle drei sehr zurückhaltend sind und die sind alle Dauersingle, schon seit Jahren kein Sex mehr. Keiner von denen ist hässlich oder unsympatisch, einer von denen hat sogar recht lustigen, trockenen Humor.
Auf Parties und ähnlichen kann man das auch immer sehr gut beobachten. Die werden ja durchaus von Frauen auch mal angesprochen aber da muss dann nur mal ein offensiverer Typ kommen und sich zum Gespräch dazu gesellen und schwupps ist diese Frau wieder weg.

Zurückhaltung in Sachen Frauen scheint die größte Schwäche zu sein die man so haben kann.

Und ja natürlich gibts auch die, die Nerven, aber jede Wette die bekommen eher was ab als jene die zurückhaltend sind! ; )

Zurück
Oben