Das Aussehen für Frauen

Natürlich spielt das Aussehen für Frauen auch eine nicht zu verachtende Rolle, wenn auch sicher abhängig von der verfolgten Richtung in welche es gehen soll, das Aussehen hier als erster Eindruck zu verstehen ist. Egal ob es nun um etwas tieferes gehen soll oder nur ein Sextreffen ist ein positiver erster Eindruck wo das Aussehen nun mal direkt in das Gesicht springt schon wichtig. Erst dann kann es einen Schritt weiter gehen, obwohl es natürlich auch Frauen gibt die halt einfach mal auf einen Schwanz fixiert sind, ob aus der Lust heraus oder einfach so, da kann ein überaus ansprechendes Geschlechtsteil natürlich schon das eine oder andere Manko aussehenstechnisch in den Schatten stellen.

Aber man sollte Frau nicht mit einem Stempel versehen ... "Frau guckt nur auf Äusseres" ... es gibt einfach zu viele Ansichten was Frau an einem Mann beachtet und im Vordergrund behält.

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p

:schulterzuck: Jo, schaue meist nur auf's Schwanzava ob ein User weiter interessant ist oder nicht! :D:fies:

Entgegen dem Klischee, zumindest heut zu tage, besteht hier wohl generell kein Unterschied zwischen Frauen und Männern. Sieht man das richtig?

Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Vorstellungen vom Aussehen von jemandem hat. oder sagt: Nee, der ist mir zu hässlich oder so. Das käme mir einfach nicht in den Sinn.

Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Vorstellungen vom Aussehen von jemandem hat. oder sagt: Nee, der ist mir zu hässlich oder so. Das käme mir einfach nicht in den Sinn.
Aber um über einen Kontakt zu knüpfen, speziell hier im Forum geht es doch vorrangig um das Aussehen. Den Charakter oder Humor kann man ja nicht aus dem Aussehen ableiten, bleibt also nur noch das Aussehen übrig.
Wenn ich nicht gerade vorteilhaft aussehe wird sich ein Kontakt wahrscheinlich auch nicht ergeben. Ich bin auch nicht der Mensch der einen anderen Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilt aber um real Leute zu treffen ist im ersten Schritt das Aussehen vorrangig glaube ich.
LG M.

Worauf soll man bei einem SEXPARTNER (!!!) denn sonst achten? Da geht's halt zu 90% um die Optik.

:roll: wir männer sind da natürlich vollkommen anders! :lehrer: :nono:

wenn wir die auswahl beim sex haben (was zugegebener weise nur passiert wenn weihnachten auf einen 29. februar fällt), dann lassen wir natürlich die ganze kandidatinnenliste für die miss world-wahl links liegen und daten die zwillingsschwester von quasimodo. zwegen der inneren werte warads.

Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.

Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.

Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal :p
Sorry, aber was ist das für eine bescheuerte Frage?
Wie soll Frau Lust bekommen und der Sex funktioneren bzw. für die Frau genussvoll sein, wenn an dem Schwanz ein Mann hinten dran hängt, der optisch so überhaupt nicht zusagt...

Weshalb ist das problematisch und für wen? Ich mag jedenfalls mit niemandem Sex haben, den ich - für meine Begriffe - für hässlich halte und mir nicht gefällt. (Sagen tue ich es eh ned!).

Also für mich zählen nur die inneren Werte.....und der Reisepass, der ist auch noch wichtig, wie ich eben gelernt habe. :D

Zurück
Oben