- Reaktionen
- 81.015
- Checks
- 223
a weinbergschnecke isa a viech![]()
wer keine wahl hat, hat die qual ....![]()
![]()
Tuats do ned verwässern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a weinbergschnecke isa a viech![]()
wer keine wahl hat, hat die qual ....![]()
![]()
zum thema: und du so?Tuats do ned verwässern...![]()
Tuats do ned verwässern...![]()
Moi?zum thema: und du so?![]()
Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal![]()
Ja klar ist das Aussehen auch wichtig, genauso wie die Sympathie!
Oder ficken die Männer jedes Loch?
Auf viele Männer trifft genau das zu.Ja klar ist das Aussehen auch wichtig, genauso wie die Sympathie! Oder ficken die Männer jedes Loch?
Aber um über einen Kontakt zu knüpfen, speziell hier im Forum geht es doch vorrangig um das Aussehen. Den Charakter oder Humor kann man ja nicht aus dem Aussehen ableiten, bleibt also nur noch das Aussehen übrig.Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Vorstellungen vom Aussehen von jemandem hat. oder sagt: Nee, der ist mir zu hässlich oder so. Das käme mir einfach nicht in den Sinn.
Worauf soll man bei einem SEXPARTNER (!!!) denn sonst achten? Da geht's halt zu 90% um die Optik.
Manche sicherlich!Ja klar ist das Aussehen auch wichtig, genauso wie die Sympathie! Oder ficken die Männer jedes Loch?
Sorry, aber was ist das für eine bescheuerte Frage?Ich hab mich gefragt ob ihr Frauen bei der Wahl Eures Sexpartners auch auf das Aussehen achtet
Wenn ja zu wie viel %.
Da ich zurzeit auf die Suche nach einer F+ bin und sich (leider) nie etwas ergibt hat sich mir hier die Frage aufgeworfen.
Oder gibt es auch Frauen die einfach nur nen Schwanz wollen und der Rest ist egal![]()
Weshalb ist das problematisch und für wen? Ich mag jedenfalls mit niemandem Sex haben, den ich - für meine Begriffe - für hässlich halte und mir nicht gefällt. (Sagen tue ich es eh ned!).Ich finde es problematisch, wenn man bestimmte Vorstellungen vom Aussehen von jemandem hat. oder sagt: Nee, der ist mir zu hässlich oder so. Das käme mir einfach nicht in den Sinn.
wo hast du dich denn schon wieder rumgetrieben?Also für mich zählen nur die inneren Werte.....und der Reisepass, der ist auch noch wichtig, wie ich eben gelernt habe.![]()