Das besondere Etwas

I

Gast

(Gelöschter Account)
Wir als individuen haben alle unserer bestimmten Eigenarten. Es sind oft die kleinen Dinge, welche eine so große Wirkung auf uns haben.
Mag es ein Blick oder die Art wie man etwas sagt oder sich bewegt sein.

Was an eurem Partner/einem Mann/einer Frau findet ihr besonders sexy? Was macht euch richtig heiß? Oder gab es mal jemanden in eurem Leben, der dieses besondere Etwas hatte, an das man denkt & sofort in fahrt kommt?

Wir als individuen haben alle unserer bestimmten Eigenarten. Es sind oft die kleinen Dinge, welche eine so große Wirkung auf uns haben.

Was an eurem Partner/einem Mann/einer Frau findet ihr besonders sexy? Was macht euch richtig heiß? Oder gab es mal jemanden in eurem Leben, der dieses besondere Etwas hatte, an das man denkt & sofort in fahrt kommt?
Persönlichkeit nenne ich das und es spielen dabei viele Faktoren ineinander.
Aussehen Bewegung Kommunikation usw.....

Wenn er heim kommt und meint, er ist so voll Energie, dann kann ich mich in Acht nehmen. :D wenn er mich mit einem gewissen Blick anschaut, dann komm ich in Fahrt-

Zuletzt bearbeitet:
Ist Dir langweilig weil du gleich 2 Threads hintereinander eröffnest ? :unsicher:

Lächeln , Lachen , Humor , die Bewegung mit Händen , das Streichen durch die Haare , Wortwitz, geschmeidige Bewegungen, Rhythmusgefühl, Ausdruck von Gefühlen , das Glänzen und Blitzen in den Augen

Ich finde an einem Mann generell sexy wenn er einen Hintern hat der mir gefällt.
Neben allen anderen Faktoren die in einer Partnerschaft passen müssen finde ich es sexy wenn er/sie mir durch Worte, Blicke, Körperberührungen etc das Gefühl gibt, mich zu begehren.

Ja natürlich gibt es Menschen die ein besonderes Etwas haben und das kann nur mal das Lächeln sein das geil macht

Wenn ich es fest machen müsste....
Seine Stimme. Die Tonlage, die Worte, er kann mich mit seiner Stimme in ungeahnte Höhen treiben:herzen:
Seine Hände, seine Finger, die zielsicher immer erogene Zonen finden und die so viel Zärtlichkeit und so süßen Schmerz geben können. :herzen:
Seine Blicke, die mich so ruhig oder unruhig machen können, wie er es will. :herzen:
Seine ruhige Ausstrahlung, die mir Frieden und Sicherheit gibt.:herzen:
Sein Begehren, das mich meine Unzulänglichkeiten vergessen lässt. :herzen:
... einfach er.

Wenn es einfach sein soll, würde ich sagen, die Muschi. Aber natürlich ist es natürlich nicht so einfach.

Oft finde ich Frauen Sexy, die nichts Besonderes haben, manches Mal sogar solche, die ich unschön finde.

Was mich verrückt machen kann, das ist, wenn mich eine Frau begehrt, und es mir zeigt. Ich denke, das ist der Stärkste Reiz. Ich erinnere mich an eine Arabern, die eine Woche in meinem Kurs gesessen hat, und mich provoziert hat. Sie war tief verschleiert, wie es sich gehört. Es war heiß im Raum, und sie hat ihren Rock hoch gezogen. Am Anfang nur bis zu den Knöcheln. Dann höher. Am Ende so hoch, dass mir nichts verborgen geblieben ist. Sex war natürlich von Vorneherein vollkommen ausgeschlossen, sie war verheiratet, wir wären vor ein Schariahgericht gekommen, außerdem konnte ich sie nie ohne mehrere andere sehen. Wie sie ausgesehen hat? Keine Ahnung. Sie war von mittlerer Gestalt, sowohl was Größe, als auch Gewicht anbelangt, ihre Augen waren beinahe schwarz. Was mich geil gemacht hat war, dass sie mich geil machen wollte. Ganz ehrlich, die Waden, auch die Schenkel, waren nichts Sensationelles. Im Gänsehäufl sieht man mehr.

Ich steh auf Innere Werte.

Zurück
Oben