Das besondere Etwas

Richtige Stuhlinkontinenz hätt's dann noch interessanter gemacht. :)

Wie gesagt: Wenn schon, denn schon.

Ein fetter Mustang oder TransAm würde sicher zu einer Frau nach meinem Geschmack passen. Kann man nichts sagen.

Ist aber für mich nur Nebensache. Ein Golf oder Corolla tut's auch...
Also ein wohnklo mit Kochnische hätte ich dir zugetraut.

Meine Frau hat das besondere Etwas.

Ihre Art zu blicken. Sie kann einem den Atem verschlagen mit ihrem Blick. Das nächste wäre ihre Stimme, in die ich mich sofort verliebt habe als ich sie zum ersten Mal gehört habe.

Ich könnte ewig weitermachen und so viele Details aufzählen, die sie zur besondersten Frau überhaupt für mich machen aber für den Zweck dieses Threads reichen mal diese zwei.

Als Teenager war für mich entscheidend, ob sich ein Mädchen anfassen, streicheln und küssen liess; an Sex wagte man nicht zu denken. Während meines Studiums suchte ich Freundinnen, die gerne tanzten, und als ich ans Heiraten dachte, wählte ich eine Frau, welche eine Familie gründen wollte und ähnliche kulturelle Vorlieben wie ich hatte.

Das besondere Etwas kann unterschiedlich ausfallen wie z.b. schöne strahlende Augen, das Lächeln, tiefgehendere Gespräche, der Humor, das Lachen, die Stimme, bestimmte Charaktereigenschaften, usf. ... gepaart mit dem passendem Gesamterscheinungsbild :herzen: :smug:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben