Das besondere Etwas

Er muss mich einfach begeistern, mich zum Lachen bringen und mich verstehen.
Ich muss mich wohlfühlen.......so sein können wie ich bin.

Wir als individuen haben alle unserer bestimmten Eigenarten. Es sind oft die kleinen Dinge, welche eine so große Wirkung auf uns haben.
Mag es ein Blick oder die Art wie man etwas sagt oder sich bewegt sein.

Was an eurem Partner/einem Mann/einer Frau findet ihr besonders sexy? Was macht euch richtig heiß? Oder gab es mal jemanden in eurem Leben, der dieses besondere Etwas hatte, an das man denkt & sofort in fahrt kommt?

Oh ja, da gab's ein paar. Meine ehemalige Chefin zum Beispiel, wenn sie zu ihrem kessen Arsch eine hellblaue Jeans getragen hat. Und dann immer wieder, bevor sie geschissen hat, sich schon unter das Shirt gegriffen hat und den Gürtel geöffnet hat, bevor sie vom Gang in die Toilette verschwunden ist. Als sie dann auch zwei Male in ihrem Arbeitszimmer neben dem Gürtel auch den Knopf und das Hosentürl offen hatte, wußte ich: Die Frau hat Klasse.

Generell ist es für mich vor Allem der Kleidungsstil, von dem es sehr stark abhängt, ob ich für eine Frau in erotischer Hinsicht etwas empfinde. Und ein wenig auch die Figur. Eine verstärkte Neigung für das Ungenierte, durchaus auch das etwas Versaute wie auch für selbstbewußt-herrische Auftritte wertet für mich das Sex-Appeal einer Frau auch sehr stark auf.

Aber das habe ich ohnehin öfter schon im Detail geschildert. :) Sehr umfangreich, bisweilen. Nach der Devise "Wenn schon, denn schon..."

Zurück
Oben