- Reaktionen
- 1.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Ich machs nicht.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Wieso, ist der Kühlschrank leer ?Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Nein, das ist BARFENNein, das wäre ja voll bärwärs
Nein danke, aber nett, das du uns so freimütig von deinen Vorlieben erzählst …Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Sind nicht meine Vorlieben, wollte nur mal wissen - ob sowas jemand macht.Nein danke, aber nett, das du uns so freimütig von deinen Vorlieben erzählst …
Tja, wenn das Blut nach dem Abspritzen schlagartig wieder ins Hirn fließt …Sind nicht meine Vorlieben, wollte nur mal wissen - ob sowas jemand macht.
Ich wollte es schon öfters versuchen, aber nachdem ich gekommen bin, schaffe ich das nicht mehr
Ja, seit etwa meinem 75. Altersjahr schlucke ich mein Sperma und nach Verletzungen auch mein Blut als kostbare Wertstoffe. Früher hatte ich Hemmungen.Wer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Sind nicht meine Vorlieben, wollte nur mal wissen - ob sowas jemand macht.
Ich wollte es schon öfters versuchen, aber nachdem ich gekommen bin, schaffe ich das nicht mehr
Dazu muss man sehr gelenkig sein.Geht mir auch so, nach dem Kommen auflecken geht nicht, deshalb am besten Kopfüber also Arsch in die Höhe, Schwanz über dem Gesicht und dann direkt in den Mund
Touche … dann hast du keine WahlGeht mir auch so, nach dem Kommen auflecken geht nicht, deshalb am besten Kopfüber also Arsch in die Höhe, Schwanz über dem Gesicht und dann direkt in den Mund
Denk an dein Alter …Dazu muss man sehr gelenkig sein.
Schlicht und einfach NEINWer schluckt nach dem masturbieren immer sein eigenes Sperma ?
Macht das jemand ?
Und vorm schlafen gehen noch 1/4 vom guten Urinal! Jetzt wissen wir, wie du dich jung hältst.Ja, seit etwa meinem 75. Altersjahr schlucke ich mein Sperma und nach Verletzungen auch mein Blut als kostbare Wertstoffe. Früher hatte ich Hemmungen.