Das erste Mal, frauen und männer, bi und hetero

E

Gast

(Gelöschter Account)
HI!
Ich begrüß hier erstmal alle, da ich hier neu bin !
Ich wollt mal so eure meinungen, erfahrungen ... zum ersten Mal hören, oder allgemein zu sex, wann euer erstes mal war usw ...
Also ich bin bi, hatte mein erstes mal mit nem kerl ...

Ich hoffe aus posts :cool:

also ich fands mit dem kerl voll schön, ich fühl mich manchmal wie ne frau, wenn ich meinen geilen arsch hinhalte und der dann gefickt wird, das is GEIL !:poppen:

... ich fühl mich manchmal wie ne frau, wenn ich...

also eines ist mal ganz gewiss, wie wir frauen uns fühlen, denken, handeln u.s.w. das ist eine sache die wirst ganz sicher nie verstehen oder nachvollziehen können, von "dich so fühlen" reden wir mal gar nicht :mrgreen:

lg
noukie

Naja Frauen schaue ich mir gern an...aber die Erfahrung habe ich schon gemacht! Nix für mich persönlich! Da stehe ich doch lieber auf Männer! :daumen:

Ich bin hetero, habe keine Erfahrungen mit Frauen, aber schaue sie ebenfalls gerne an!

Mein erstes Mal (ich war 18,5 J) fand in einem Burscheninternat in Klagenfurt statt, wo mein damaliger Freund (17) von einem Hotel aus, wo er Praktikum machte, untergebracht war... Nun ja... nachdem wir unzählige Male davor schon vergeblich versucht hatten, miteinander zu schlafen, starteten wir einen erneuten Versuch. Beim ersten Mal klappte es wieder nicht, daß er eindringen konnte, beim zweiten Mal unter qualvollsten Schmerzen (ich hätte am liebsten das ganze Haus zusammengeschrien vor Schmerzen) war es dann so weit... Welch ein Glück, daß es bald vorbei war... (es war auch sein erstes Mal...)
Tja, ich dachte mir nur: "Das kann nur besser werden!"
am nächsten Tag hab ich geblutet, als wäre ich abgestochen worden... weniger lustig! Trotzdem hatte ich wieder Lust mit ihm zu schlafen und nach dem 3. Mal war die Beziehung aus... vermutlich wollte er nur seine Erfahrungen machen... wer weiß?
Dafür hab ich kurz darauf wen kennengelernt, mit dem es im Bett wirklich sehr spaßig war...

sagen wir so, ich fühl mich in der rolle einer frau! :poppen: :anspritzen:

manchmal wär ich gern ne frau !!! einfach sich ficken lassen, das muss geil sein !!!!!:daumen:

sagen wir so, ich fühl mich in der rolle einer frau! :poppen: :anspritzen:

manchmal wär ich gern ne frau !!! einfach sich ficken lassen, das muss geil sein !!!!!:daumen:

Ja das stimmt...würde auch gern mal tauschen, so für ein paar Tage! :daumen:

Ich hatte mein erstes mal mit 13,nicht sehr berauschend,was sich aber gottseidank geändert hat,vorallem dann wesentlich als ich meinen Mann kennengelernt habe.
Ein einziges mal hatte ich was mit einer Frau und es war athemberaubend,einfach wunderschön!
Leider ist es bis heute bei dem einen mal geblieben.

lg

mein erstes mal mit nem jungen war auch total schön, sein schöner schwanz in meinem arsch ..... :poppen: :daumen: !!!

also ich glaub ja fast der thread-starter ist 10 nachdem er dauernd das gleiche und voll klischeehaft wiederholt :rolleyes:

Nunja, ich hatte mein erstes Mal noch gar nicht :mrgreen: *g*
Aber was nicht is, kann ja noch werden, oder?

Mfg Kaliumzyanid

Nunja, ich hatte mein erstes Mal noch gar nicht
Aber was nicht is, kann ja noch werden, oder?
Mfg Kaliumzyanid

Da haben die Frauen (oder Männer) Glück gehabt!
Für Kaliumzyanid brauchen's ja einen Ganzkörper-Schutzanzug :shock:

Für Kaliumzyanid brauchen's ja einen Ganzkörper-Schutzanzug :shock:

Naja, kann schon vorkommen.. :roll: :mrgreen:
Aber gibts denn nicht so ne art Ganzkörperkondom ? *g*

Naja, wie auch immer! Gute nacht, Träumt was schönes *g* :poppen:
(falls ihr nicht zum schlafen kommt....viel spass :p )

Mfg Kaliumzyanid

mit einem Mann hatte ich zum ersten Mal mit 13 Sex - im Urlaub in Kroatien. War nur Blasen und Wixen und es war geil, aber nachher hatte ich das urschlechte Gewissen.
Mit einem Mädel hab ich dann mit 16 geschlafen und es war eher ein Krampf für beide, obwohl wirs beide wollten, aber ungeschickt und dann mit dem Gummi hab ich mich nicht ausgekannt, und ihr hats weh getan.
Mit 18 hab ich zum ersten Mal einen Mann in mir gespürt. Auch das war eher schmerzhaft, aber von allen 3 Erfahrungen die geilste. Wohl, weil man mit 18 schon "reifer" ist und weiß, was man tut, vielleicht ach, weil der Typ das sehr gekonnt gemacht hat und weil ich es in dem Moment wollte.
Jedenfalls bin ich froh, dass es danach in jedem Fall immer besser wurde :p

Bin Bi, mein erstes mal war mit einer Frau, war ganz nett....

Trotz Bi-Veranlagung ziehe ich mich eher zu Frauen hingezogen.

Zurück
Oben