Das gewisse Kribbeln

J

Gast

(Gelöschter Account)
Es geht in meinem Beitrag um das gewisse Kribbeln der Erregung/Verlangen.
Ich liebe den Reiz, wenn man in einer Kneipe ist und ein Mann mit mir flirtet. Wenn er mir gefällt bekomme ich dann ein Kribbeln, weiss aber dass ich nichts machen werde mit ihm, da ich einen Freund habe und nicht fremdgehe. Mich macht es sehr an, wenn ich weiss dass mein Gegenüber erregt ist und verlangen nach mir hat.
Wie seht ihr das?! Appetit holen ist ja erlaubt, ich mein welche Frau weiss z.B. heut zu tage nicht, dass wirklich JEDER mann Ausschau nach anderen Frauen hält :) Also darf ich es auch *gg*
Jetzt seid ihr dran, schreibt mal was schönes! Wenn ihr schon Erfahrungen habt, könnt ihr diese ja auch schreiben.:cool:

Jessi

weiss aber dass ich nichts machen werde mit ihm, da ich einen Freund habe und nicht fremdgehe.

na ja das kann man nie im voraus sagen:oops: na gut sagen vielleicht schon aber obs dann wirklich auch so ist wenns draufankommt?

beim flirten kribbelts in mir noch nicht , fängt erst bei der mund zu mund beatmung an :mrgreen:

Da hast du Recht Schnecke. Kann ja auch vorkommen, das nur die Fantasie mit einem durchgeht und der Typ dann wirklich ne Lusche ist, dh. nicht den Vorstellungen entspricht ;)
Würd dich näher kennen lernen wollen :)

Jessi

aber um festzustellen ob er eine flasche ist muss man halt die gelegenheit nutzen:mrgreen:

mike da wären wir wieder bei der beatmung:mrgreen:

Wollte dich gerne kennen lernen Schnecke :p
So gut bin ich NOCH nich dass ich mich jemanden anbieten würde, bzw. einem Mann :D

Jessi

ich hab erst heute an dieses kribbeln gedacht,allerdings hatte ich es immer nach dem ersten kuss oder ersten sex.
das kribbeln was weiter passieren wird,wenn man im auto nach hause sitzt.

übrigends kenn ich das kribbeln auch in einer längeren beziehung,nach einiger zeit abstinenz wegen der geburt hat es beim ersten mal wieder ricgtig gekribbelt und bis jetzt nicht aufgehört:mrgreen:

Wenn das kribbeln da ist will ich auch mehr bzw will wissen ob sich das kribbeln lohnt :mrgreen:

Es geht in meinem Beitrag um das gewisse Kribbeln der Erregung/Verlangen.
Ich liebe den Reiz, wenn man in einer Kneipe ist und ein Mann mit mir flirtet. Wenn er mir gefällt bekomme ich dann ein Kribbeln, weiss aber dass ich nichts machen werde mit ihm, da ich einen Freund habe und nicht fremdgehe. Mich macht es sehr an, wenn ich weiss dass mein Gegenüber erregt ist und verlangen nach mir hat.
Wie seht ihr das?! Appetit holen ist ja erlaubt, ich mein welche Frau weiss z.B. heut zu tage nicht, dass wirklich JEDER mann Ausschau nach anderen Frauen hält :) Also darf ich es auch *gg*
Jetzt seid ihr dran, schreibt mal was schönes! Wenn ihr schon Erfahrungen habt, könnt ihr diese ja auch schreiben.:cool:

Jessi

liebe jessi,

so wie du es in deinem posting schilderst habe ich es aus der position des mannes ebenfalls lange betrachtet.
fast zwanzig jahre meiner ehe hat diese gratwanderung auch gut funktioniert und vor allem auch viel spass gemacht.

nur dann bin ich "an die falsche" geraten und habe lernen müssen, dass der spruch "Der mann ist solange hinter der frau her bis sie ihn hat" stimmt.

diese lady hat mich damals einfach "überfahren" und meine vermeintlichen stärke (ich bin der, der mit dem anderen geschlecht spielt) entpuppte sich plötzlich als meine schwachstelle.

du kennst sicher auch den anderen spruch "wer mit dem feuer spielt ..."

in diesem sinne weiterhin viel spass und hoffentlich mehr widerstandsvermögen als ich es schlussendlich aufbrachte. :daumen:

nice regards
frenchy

Zurück
Oben