- Reaktionen
- 52.369
Mögen wir auch aber's brummen allein macht nicht glücklichNaja, jeder mag eben kein Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mögen wir auch aber's brummen allein macht nicht glücklichNaja, jeder mag eben kein Eis
S'brummen nicht, aber es ist eben als Hintergrundgeräusch hörbar wenn's im Haus noch ruhig ist. Und die Ruhe beruhigt und macht glücklichMögen wir auch aber's brummen allein macht nicht glücklich
Ich war's, der Resigeist mimimimija aber warum nur warum? ich war doch weder unhöflich noch unfreundlich, noch beleidigend?? ich verstehe es einfach nicht...gestern haben wir noch nett geplaudert heute geblockt???
ach so...war ich letztes Jahr in der Geisterbahn unhöflich zu Dir...gab gsagt " geh das isca schiaches Gespenst"?Ich war's, der Resigeist mimimimi
Der Geist wird dich auch gleich auf die Ignorierliste setzen, ned nur auf die PN Blocklisteach so...war ich letztes Jahr in der Geisterbahn unhöflich zu Dir...gab gsagt " geh das isca schiaches Gespenst"?
aber warum nur?? warum??????Der Geist wird dich auch gleich auf die Ignorierliste setzen, ned nur auf die PN Blockliste
Ok, dann Ignorierlisteaber warum nur?? warum??????
So isses.Das kleine tägliche Glück beginnt mit dem Kaffee am Morgen
So klein ist das Glück heute gar nicht. Ich hab ehrfürchtig ganz viel Natur genossen, mich als Teil von ihr empfunden und viel gestaunt und das mit dem besten Menschen an meiner Seite, den ich mir für solche Microabenteuer vorstellen kann @Mitglied #608891
So klein ist das Glück heute gar nicht. Ich hab ehrfürchtig ganz viel Natur genossen, mich als Teil von ihr empfunden und viel gestaunt und das mit dem besten Menschen an meiner Seite, den ich mir für solche Microabenteuer vorstellen kann @Mitglied #608891
Ich gebe mich mit Kleinigkeiten zufrieden.Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
...ein Kinderlächeln.
Eurovision Song Contest (damals noch Grand Prix d'Eurovision) 1964, Udo Jürgens, Platz 6.warum nur?? warum??????