Das kleine tägliche Glück

wir vier im Beta Test

Ich liebe es mit euch gesund und fit aufzustehen und den morgendlichen Kaffee genießen - wenn ihr drein schaut wie zufriedene Katzen - weil ihr seid der wichtigste Zufall meines Lebens - wollte mit Euch schon Sex, bevor ich geboren wurde - großartig wie ihr eure Kinder gegenseitig betreut und in den Kindergarten gebracht habt

dazu gemeinsam auf der Terasse sitzen - Grimassen schneiden - mit den Beinen gegenseitig anzstupsen - anschauen, lächeln, weiterstupsen - die Grüberl der indischen Schwestern und ihre großen dunklen lachenden Augen - uns gegenseitig in Pool werfen - herumtoben, kuscheln, küssen, ausgreifen - gegen Sonnenbrand nackt Körper an Körper einölen und ja Musik und Tanzen gehört genuso zu unserem Glück ...wie unzählige kleine Aufmerksamkeiten, welche wir uns täglich geben :herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So klein ist das Glück heute gar nicht. Ich hab ehrfürchtig ganz viel Natur genossen, mich als Teil von ihr empfunden und viel gestaunt und das mit dem besten Menschen an meiner Seite, den ich mir für solche Microabenteuer vorstellen kann @Mitglied #608891 🫶

Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
Ich gebe mich mit Kleinigkeiten zufrieden.
Mir reicht es, wenn sie einfach gut drauf ist.
Eigentlich momentan seit mehreren Monaten eine Seltenheit.

in da Fruah an cafe corretto, damit das Zittern aufhört 😂

Spass beiseite "glücklich sein ist eine Wahl" die Mensch entweder wählt oder nicht. Wie übrigens alles im Leben. Pragmatisch ich weiß, aber mit diesem Zugang fängt Mensch bei sich selbst an eine Veränderung zu wählen...der 1. Schritt aus so mancher Komfortzone oder Schublade...

Über 2,5h in aller Ruhe gelesen. Währenddessen hat der Mann die halbe Bude geputzt und lecker gekocht.
Das kleine Glück welches mal wieder gar nicht so klein ist, besteht darin mich in einer Beziehung zu befinden welche unglücklich viele Räume öffnet 🥰

Zurück
Oben