- Reaktionen
- 1.032
Ein unkonventioneller Name. Aber verwechselt wird sie damit eher nie werden.Dattel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein unkonventioneller Name. Aber verwechselt wird sie damit eher nie werden.Dattel.
Ich fürchte nur babylifts wird euch das Standesamt ablehnen
Wird eh fix ein:e Gewichtheber:in
Möge der Herr uns öffnen?Gesegnet sei die Frucht.
Dich bitte nicht mehr.Möge der Herr uns öffnen?
Keine Lendenfrüchte mehr?Dich bitte nicht mehr.
Sollte der Herr mich öffnen, wäre das tatsächlich ein Wunder. Quasi a Jungfrauengeburt.Dich bitte nicht mehr.
Ich fürchte nur babylifts wird euch das Standesamt ablehnen
Ja, die sind da etwas speziell. Dattel wird wohl auch nicht gehen.
Wie bitte?Quasi a Jungfrauengeburt.
Hitlerine und Stalina sind angeblich auch verboten.Ja, die sind da etwas speziell. Dattel wird wohl auch nicht gehen.
Feige?Ja, die sind da etwas speziell. Dattel wird wohl auch nicht gehen.
GewissermaßenWie bitte?
Das könntet ihr probieren.Feige?
Der Glaube versetzt Berge. Aber Jungfrau...?Gewissermaßen
Ich weiß nicht ob ich ein Früchtchen möchte.Das könntet ihr probieren.
Ich weiß nicht ob ich noch ein Früchtchen möchte.
Dein kleines Glück: Vom Arschficken und in den Mund spritzen kommen keine Kinder. So quasi, ok?Der Glaube versetzt Berge. Aber Jungfrau...?
Diese Gedanken werden dir noch den Schlaf rauben...du wirst Dinge sagen wie: ...aber mein kleines Baby...Ich weiß nicht ob ich ein Früchtchen möchte.
Nach einem mörderischen "Herzlichen Glückwunsch" Fettnäpfchen in der Vergangenheit, halte ich mich für gewöhnlich nun eher mit Gratulationen zurück und warte bis sozusagen das Köpfchen schon geboren wurde.@Mitglied #649519 wie kann’s sein, dass du nach unserer gestrigen Konversation zu „Champagner im Kreißsaal“ und so weiter, das erst heute mitgekriegt hast?
Kopfgeburten sind gemeinhin die leichtesten.Nach einem mörderischen "Herzlichen Glückwunsch" Fettnäpfchen in der Vergangenheit, halte ich mich für gewöhnlich nun eher mit Gratulationen zurück und warte bis sozusagen das Köpfchen schon geboren wurde.
Wenn meine Partnerin ab und zu wieder einmal selbständig aus dem Rollstuhl steigen kann und dann ein paar Schritte gehen kann,Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?