Das kleine tägliche Glück

Na mim Klavier wirds schwierig 😂. Am Strand.
geh hör doch auf :haha: gib mal in der google bildersuche "klavier am strand" ein 👀
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤭

Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
des kleinen Mannes Glücklichsein
ist bumsen und besoffen sein

(weiss jetzt nicht, von wem das Zitat stammt)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
🤭
Die Akkordfolge is jetzt net sehr einfallsreich. A bissl mehr Mühe hätt der Gute sich schon geben können. 😕

Wenn er sich mit seinem kaputten Rücken über die Treppe nach oben quält, um nach mir zu sehen, wenn ich krank bin.

Mein kleines tägliches Glück sind meine Tochter und Enkelkinder. Wenn es ihnen gut geht, geht es auch mir gut. :herzen:

Up. Kann doch nicht sein, daß da keiner was reinschreibt?

Wenn er von seiner ambulanten Reha aus Wien heimkommt (und die Reise für ihn eh schon beschwerlich genug ist wegen seiner Bandscheibe), und mir 5kg Obst vom Stand am Handelskai mitbringt, das nur ich alleine esse, da er kein Obst mag. Trotz der Tatsache, daß ich ihm meine Trennungsabsichten bereits kundgetan hab.

Der Moment wo man übermüdet nachhause kommt und er soviel in der Wohnung vorangebracht hat, dass er jetzt mindestens genauso erschöpft ist wie ich.

Zurück
Oben