- Reaktionen
- 41.111
Er bringt mich so oft zum herzlichen Lachen, und dann lachen wir beide. Da fließt die positive Energie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf einen dir genehmen politischen Diskurs habe ich keine Lust. Ist hier auch wie du weißt der falsche Ort.
Mir geht es um die menschliche Hand in ihrer sexuellen Bedeutung. Vgl. # 73 / 78
und mir geht es, sorry ganz einfach gegen den strich, mit welcher ungerechtfertigten arroganz du uns menschen über die "wilden tiere" stellst.
Langsamer fahren, eine Minute kleines Glück bekommst du locker raus.Die kurze Wegstrecke von Traiskirchen auf der A2 Richtung WN bei Kaiserwetter. Die Fernsicht auf die Berge ist traumhaft und nach einem stressigen Arbeitstag wirkt der Ausblick beruhigend auf mich. Jedes Mal schade, wenn die Fahrt nach 10 Min zu Ende ist.
Mein Verlobter ist jetzt nicht der geborene Rhetoriker (leider, mich macht sowas sehr an) - aber er zeigt mir durch Taten seine Liebe. Und Taten sind eigentlich wertvoller im Vergleich zu Worten.
Immer wenn er auf Geschäftsreise ist nimmt er mir etwas mit, letzte Woche war er in Polen und hat mir 7 Mini-Nutellagläser von dort mitgenommen. Vor 2 Wochen hat er mir in der Nacht das Baby abgenommen obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste weil er gemerkt hat dass ich kurz vor dem Weinen war.
Ich liebe solche Fragen, dann kann ich innehalten und reflektieren. Und bin ein bisschen dankbarer und hab nicht nur negative Dinge im Fokus, welche sonst sehr gerne in den Vordergrund rücken. Überhaupt bei mir als Dramaqueen.
Ach da gibt es so Vieles…Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
Danke dafür. Auch wenn es Dinge gibt, die nicht toll laufen, ist ein positiver Gedanke Gold wert.Mein Verlobter ist jetzt nicht der geborene Rhetoriker (leider, mich macht sowas sehr an) - aber er zeigt mir durch Taten seine Liebe. Und Taten sind eigentlich wertvoller im Vergleich zu Worten.
Immer wenn er auf Geschäftsreise ist nimmt er mir etwas mit, letzte Woche war er in Polen und hat mir 7 Mini-Nutellagläser von dort mitgenommen. Vor 2 Wochen hat er mir in der Nacht das Baby abgenommen obwohl er am nächsten Tag arbeiten musste weil er gemerkt hat dass ich kurz vor dem Weinen war.
Ich liebe solche Fragen, dann kann ich innehalten und reflektieren. Und bin ein bisschen dankbarer und hab nicht nur negative Dinge im Fokus, welche sonst sehr gerne in den Vordergrund rücken. Überhaupt bei mir als Dramaqueen.
Wow ,Danke dafür. Auch wenn es Dinge gibt, die nicht toll laufen, ist ein positiver Gedanke Gold wert.
Mein Partner hat sich mit seiner frisch oparierten Bandscheibe letztens die Treppe runtergequält, mir einen Kaffee gemacht und mitsamt dem Häferl in der Hand die Treppe wieder hochgquält. Ohne Verschütten. Ich hab noch geschlafen und habs nicht mitbekommen. Plötzlich steht er da mit einem Morgenkaffee in der Hand, damit ich schneller aufwache und wach zur Arbeit gehen kann. Es hat mich fast zu Tränen gerüht, weil ich weiß, welche Schmerzen er derzeit hat.
Vielen Dank.Wow ,
Da Sende ich eine gaaaanz gute Besserung an ihn und wünsche eine schnelle Genesung.
Wenn sie meine Blicke auf die BH-losen Brüste unter ihrem T-Shirt beim morgendlichen Kaffee genießt! Und das nach 20 Jahren immer noch!
erzähl....Warum schleppt am strand meistens der typ mit der gitarre die mädels ab?