D
Gast
(Gelöschter Account)
Athene.Kopfgeburten sind gemeinhin die leichtesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Athene.Kopfgeburten sind gemeinhin die leichtesten.
Den Namen lassen sie euch sicher durchgehen.Athene.
Ginge sich eh ausObwohl, in den eigenen Garten zu brunzen eigentlich schon ein großes Glück ist. Das kleine Glück wäre in einen fremden Garten zu brunzen.
Ich will es eh nicht ganz ausschließen.Ginge sich eh aus
Dattel.
Mit Naddel? ;-)Ein unkonventioneller Name. Aber verwechselt wird sie damit eher nie werden.
Gratuliere euch ganz herzlichIch habe auch ein kleines Glück.
Hirnschwangerschaften sind hier häufiger anzutreffen.Kopfgeburten sind gemeinhin die leichtesten.
Machst du deinem Partner jeden Morgen?Das kleine tägliche Glück beginnt mit dem Kaffee am Morgen
Hab nur ne TeddyMachst du deinem Partner jeden Morgen?
Das liebevolle Bussi zwischendurch..Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
sag Theresa, Du hast mich echt geblockt?????Aufwachen, heute ca ½7, und "ins Haus" horchen.
Alles ist ruhig, ...... leises schnarchen, die Tiefkühltruhe brummt, ..... Ja, das lässt mich glücklich nochmal die Augen schließen und mein Glück genießen
Jep.sag Theresa, Du hast mich echt geblockt?????
Mein Frau guckt komisch als ich berichtete das Tiefkühltruhe glücklich machtAufwachen, heute ca ½7, und "ins Haus" horchen.
Alles ist ruhig, ...... leises schnarchen, die Tiefkühltruhe brummt, ..... Ja, das lässt mich glücklich nochmal die Augen schließen und mein Glück genießen
Naja, jeder mag eben kein EisMein Frau guckt komisch als ich berichtete das Tiefkühltruhe glücklich macht
ja aber warum nur warum? ich war doch weder unhöflich noch unfreundlich, noch beleidigend?? ich verstehe es einfach nicht...gestern haben wir noch nett geplaudert heute geblockt???