Das kleine tägliche Glück

Über 2,5h in aller Ruhe gelesen. Währenddessen hat der Mann die halbe Bude geputzt und lecker gekocht.
Das kleine Glück welches mal wieder gar nicht so klein ist, besteht darin mich in einer Beziehung zu befinden welche unglücklich viele Räume öffnet 🥰
Ich vermute einen Streich der Autokorrektur...

Ich bin so dankbar dafür, einen Garten zu haben.

Die letzte Zeit war emotional verdammt schwierig und die Arbeit im Grünen tut mir einfach gut. :)

Seit diesem Jahr verbringen eine Frau und ich wegen unseres Alters die Sommermonate nicht mehr in den Bergen. Wir freuen uns, dass wir deshalb von unseren Nachkommen auch im Sommer fast täglich Besuch erhalten

es sind so viele, die ich erleben darf: das bussi auf die glatze im vorbeigehen. die arme, die mich auf einmal von hinten umfassen, wenn ich ihr den ersten kaffee mache. wenn sie sich wohlig an meiner schulter einrollt, beim schlafengehen. dass sie - egal wo sie ist und wieviel sie schon zu schleppen hat (sagt ja selten was, dass ich ihr tragen helfen kann, die gurkn) immer etwas für mich dabei hat, um mir eine freude zu machen, ....
Du bringst Gefühle sehr emotional zum Ausdruck. An Dir ist ein Philosoph verloren gegangen. Ich stimme Dir in allen Belangen zu.
Bussi, Birgit.

Sich im Alltag einfach.mal in den Arm zu nehmen. Ein lieber Kosename, Vom Einkaufen ein Lieblingsnaschkram des anderen mitbringen.

Etwas lesen, sich darin selbst erkennen und ehrfürchtig aus vollem Herzen weinen - war das gerade schön 🥰

Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
Ich nehme meiner Frau Kleinigkeiten mit nachhause die Sie gerne mag um Ihr auch ohne Grund meine Zuneigung zu zeigen. Oder hin und wieder eine Strauß weisse Rosen ohne das Valentinstag ist.

Zurück
Oben