- Reaktionen
- 15.589
- Checks
- 33
Glück im Unglück. Hauptsache sie wird wieder gesund. ( Hündin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss mal in die Zeitung schauen.......stimmt glaub ich, Österreicher stehen auch gelegentlich drinnen, aber weniger als früher.heute war beim alpinen Skisport schon wieder ein Schweizer Tag!
Wobei mich die Verletzungsserie in letzter Zeit etwas irritiert.
Klingt leckerKrapfen gebacken
das merkst eh schnell, wennst beim Sparring an was anderes denkst ;-)oder beim Sparring…! Safeplace, keine Arbeit, keine Politik, keine Religion,
Sein warmer, liebevoller Blick wenn wir uns wieder sehen, seine, wie zufällig wirkenden Berührungen. Es läßt mein Herz einfach nur höher schlagen zu sehen, wie verliebt er noch in mich ist - da wird mir immer wieder bewußt, wie innig wir miteinander sind, wie wir uns brauchen - das muss wahre Liebe sein, egal wie hoch die Hürden des Lebens schon waren oder sicherlich auch noch sein werden.Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
Heute schon wieder! Sie erledigten für uns die Einkäufe und räumten im Garten das Laub weg.Über das Wochenende besuchte uns ein Enkel mit seiner anmutigen Geliebten, und diese küsst mich beim Kommen und Gehen, wie wenn ich ihr Vater wäre.