Das kleine tägliche Glück

Über das Wochenende besuchte uns ein Enkel mit seiner anmutigen Geliebten, und diese küsst mich beim Kommen und Gehen, wie wenn ich ihr Vater wäre.

heute war beim alpinen Skisport schon wieder ein Schweizer Tag!
muss mal in die Zeitung schauen.......stimmt glaub ich, Österreicher stehen auch gelegentlich drinnen, aber weniger als früher.
Wobei mich die Verletzungsserie in letzter Zeit etwas irritiert.
Hab aber auch schon länger nicht Skirennen im Fernsehen gesehen.

Wobei mich die Verletzungsserie in letzter Zeit etwas irritiert.

Ging mir letztens genauso. Nicht, dass ich das beobachte, aber beinahe jeden Tag hört man von einem schweren Crash. Scheint mir heuer besonders viel zu sein.
Wird nur - wie bei anderen Themen - mehr berichtet, oder passieren tatsächlich mehr Unfälle?

Mir gibt/bringt sehr viel, vorm Dienst noch ein paar Minuten mit meinen Kolleginnen zusammen sitzen, an Espresso trinken, bissl Weiberkram quatschen, eventuell mit schon anwesenden Gästen a Runde Domino spielen,.... einfach ganz locker starten

Das Betreten des Gym, Sportzeug an, Handy im Spind…die eigenen Grenzen erweitern, ob mit Pads und Pratzen, oder beim Sparring…! Safeplace, keine Arbeit, keine Politik, keine Religion, kein Dogmatismus…nichtmal Zeitgefühl!

Nicht die besonderen Feiertage, Geschenke und Gesten, nicht der geile Sex - was sind so im Alltag die kleinen, aber besonders schönen Momente, die ihr bei Eurem Partner so mögt oder in denen Ihr selber Eure Zuneigung zeigt?
Sein warmer, liebevoller Blick wenn wir uns wieder sehen, seine, wie zufällig wirkenden Berührungen. Es läßt mein Herz einfach nur höher schlagen zu sehen, wie verliebt er noch in mich ist - da wird mir immer wieder bewußt, wie innig wir miteinander sind, wie wir uns brauchen - das muss wahre Liebe sein, egal wie hoch die Hürden des Lebens schon waren oder sicherlich auch noch sein werden. ;)

Zurück
Oben