DAS muss ich jetzt los werden... II...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also...wenn mich mal eine Frau anschreiben würde...ich würde ja bestimmt jede PN beantworten. :D:up:

Und eine Altersgrenze hab ich auch nicht.
:lalala::rofl:

War sonst noch was?:down:

Nöh...fällt mir grad nix ein...
...aber ich wollte auch mal einen überflüssigen Thread starten. :hahaha:

:undweg:

Was willst denn hören/lesen?

Eine Textvorlage muss ich ja wohl hoffentlich nicht noch liefern...
;):D
Dann könnte ich mir ja auch selbst schreiben?:undweg:

Aber mal im Ernst:
Die holde Weiblichkeit ist ja immer entsetzt...wenn irgendwelche “Ey, ficken?“-Anfragen kommen. Siehe den titelmäßigen Parallel thread zu diesem.;)

Ich bin mir sicher...der eine oder andere Kerl wäre wohl eher entzückt, schriebe ihm FRAU ein solch präzise auf den Punkt gebrachtes Anliegen. :hahaha:

Aber irgendwie bin ich da wohl anders.:hmm:

Eine Frau muss mich reizen können...
...müssen...
...bevor ich mich für andere Reize interessiere. :undweg:

:cool:

Also...wenn mich mal eine Frau anschreiben würde...ich würde ja bestimmt jede PN beantworten. :D:up:
Und warum macht das keine Frau?

Ich würde mal empfehlen dein Profil ein bisschen auszuarbeiten. Die Profilfotos sind ja schon RICHTIG GUT würd ich mal sagen. Schreib dazu noch einen Profiltext der interessant wirkt und ehrlich sagt was du suchst oder willst und sei ein bisschen aktiv im Forum. Mir ist weder dein Profil noch dein Nick bisher im Diskussionsbereich wirklich aufgefallen muss ich zugeben. Du treibst dich aber scheinbar nicht im Diskussionsbereich sondern eher in den Fotobereichen herum. Und auch dort sehr erfolgreich wie ich an über 8000 Likes sehe. 8000 Likes... auf 900 Beiträge! Wow! Das zeigt schon eine sehr positive Resonanz!:up:

... ich würd sagen deine Chancen sind nicht schlecht gelegentlich mal angeschrieben zu werden. Deine Likes lassen vermuten dass schon gelegentlich Leute auf dein Profil schauen werden. Dort eben noch ein Text und das könnt sicher hinhauen denk ich!

Zurück
Oben