- Reaktionen
- 289
Ja….so ein Neujahrsfick ist schon eine feine Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haben mehr Leute zu Silvester Sex als an Weihnachten.
Also falls sie sich noch daran erinnern können
und schön brav bleiben!
Zur Frage:
Ich nicht aber meine Freundin mit der ich den Abend verbracht habe.
Also ich glaube sie sind immer noch dabei
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Definiere „miteinander“und jetzt zum jahreswechsel haben wir gleich nach mitternacht miteinander geschlafen. sie im bett, ich im wohnzimmer!
Wahrscheinlich im selben Haus ( Wohnung ).... könnt aber auch die " gemeinsame Stadt " gemeint sein.... lach....Definiere „miteinander“
Warum sollte ich, ich habe es mit einem Orgasmus ausklingen lassen, war aber nicht geplant, hat sich halt ergeben.Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr
Durchschnitt wird ziemlich hinkommen.Das war aber ein kurzer Fick.
Zählt aber nur wenn ein Zehntel der weite spritzt wie die springenHat mir meine schon angekündigt.
In Garmisch gibt es das Neujahrsspringen, bei uns das Neujahrsspritzen
habe heute schon gebumst mit meiner Partnerin und seit langen in den Arsch gespritzt !Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr
Und nachher nochmalJa in der Früh gerade
Zählt Masturbieren auch zur Begrüßung ?Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Orgasmus ist OrgasmusZählt Masturbieren auch zur Begrüßung ?