- Reaktionen
- 28.732
- Checks
- 23
nur wenn Du so hoch spritzt wie der " Drache " steigtZählt Masturbieren auch zur Begrüßung ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur wenn Du so hoch spritzt wie der " Drache " steigtZählt Masturbieren auch zur Begrüßung ?
genau!Orgasmus ist Orgasmus
OK ... lach... an diese Option hab ich natürlich nicht gedacht...genau!
Man kann sich nach dem Wixxen ja nen Fuffiger aufs Nachtkasterl legen und es als Paysex sehen
Ja in der Früh gerade
also... Apfel im Schlafrock kenn ich ja ... aber "bibbernde Mitzekatze" im Nachthemd kenn ich noch nicht... Wo gibt´s das Rezept dazu?Ich lag ab 22 Uhr im Bett mit einer bibbernden Mietzekatze im Nachthemd. Ich musste mich bis zu den Ohren zudecken und bin vor Hitze fast umgekommen.
Sie will Sex und keinen Kindergeburtstag ! Und Sex hatten wir heute schon den ganzen Tag langMit dir würd i a gern sex habn
Wir selbst haben ja "nur" Wellensittiche und Fische im Aquarium.... da ist es mit der Lautstärke des Feuerwerks nicht ganz so dramatisch... außerdem ist unser Haus in dem Wir wohnen sehr gut Schallisoliert... von daher haben Wir da weniger ProblemeTiere sind die größten leidtragenden einer Silvesternacht
Da wäre ich gerne dabei gewesenDas neue Jahr hat begonnen wie es aufgehört hat, mit ein paar ordentlichen Runden Arschficken
Das glaube ich nichtDa wäre ich gerne dabei gewesen
Definiere „miteinander“
Wahrscheinlich im selben Haus ( Wohnung ).... könnt aber auch die " gemeinsame Stadt " gemeint sein.... lach....
Das neue Jahr hat begonnen wie es aufgehört hat, mit ein paar ordentlichen Runden Arschficken
Do schlof ma dann olle mitnanderzeitgleich - und selbe wohnung, selbe stadt, selbes land, selber planet ......selbes universum!
Do schlof ma dann olle mitnander