Das neue Jahr mit Sex einläuten...

Direkt nach der Feier haben wir das Jahr sexuell begrüßt. Auf der Feier haben wir uns schon gegenseitig heiß gemacht, mit Berührungen und Andeutungen. Zu Hause waren wir nicht ganz drin, da war dann auch schon drin und wir haben das Jahr bis in den frühren Mittag spritzig begrüßt.

Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt??? :) :)

Gutes Neues Jahr:)

Dir auch ein gutes neues Jahr. :daumen:

Ein Orgasmus war es auf jeden Fall, kurz nach dem Jahreswechsel. Wie lange danach, weiß ich nicht mehr. Es kann sich maximal um Stunden gehandelt haben.

Mich verfolgen meine geilen Fantasien in den Tagen seit kurz vor Weihnachten besonders intensiv. Vielleicht habe ich auch noch nie davor so viele Erotik-Geschichten in so kurzer Zeit geschrieben. :cool:

Direkt am 1.1. gab’s noch kein Date. Im Laufe der vergangenen Woche fanden immerhin zwei statt. Ich vertrage zwar deutlich mehr, aber man will jetzt nicht gleich wieder klagen. 😋

wir waren 3 pärchen kennen uns schon einige tage. es wurde feuerzangenbowle getrunken der kamin knisterte---einer kam auf die idee STRIPPOCKER wow die mädels hatten tolle dessous an----es wurde geknallt kurz angezogen dann das neue jahr mit sex in der gruppe eingevögelt. neu war m war zum ersten mal ganz rasiert. h eine echte voll blondie wow ihr güdener bär was regte der uns an. g regte h durch oral-spiele an. alle drei männer haben ihren frauen den ersten warmen sperm geschenkt. :quickie: :herzen:

Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt??? :) :)

Gutes Neues Jahr:)
Ich.
Ich kann mich auch erinnern, dass genau um 24:00 Uhr zum Jahreswechsel einer in mir abgespritzt hat. Denk, das war aber eher mehr Zufall als von ihm geplant.
Ein schöner Moment war es dennoch. Da wo draußen alle ihre Raketen abschießen, hat er seine Rakete in mir abgeschossen...

Zurück
Oben