Das neue Jahr mit Sex einläuten...

Motto war Orgasmus statt Böller.
Sekunden vor Mitternacht und kurz vor dem Kommen Lachkrampf statt Orgasmus. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nächstes Jahr wiederholen will.

Eigentlich ganz interessant, dass die Natur grad wenn man eh schon am Verrecken ist (auch die Pflanzen) auf Fortpflanz bedacht ist. :)

Das Weiße in den Augen in zartes Rosa getüncht, mit einem Schädel wie ein Luftballon und in der Pappn die Sahara. Alles stinkt erbärmlich, pickt wie Baumharz und/oder tut weh (oh, so verdammt weh). Die einzige Nachricht, die man noch irgendwie zu versenden schafft, ist "Sterben" oder "Bitte, Erbarmen", gefolgt von einem Sarg-Emoji, als wären es die letzten Worte—und sagt meiner Mama, dass ich sie lieb habe. Dass genau dann, wenn du gerade halb verreckst, deine Libido verrückt zu spielen scheint, ist dabei nichts Ungewöhnliches. Du bist nicht allein.

Der ganze Artikel hier - wer mag - Gute Unterhaltung und einen gsunden Katersteifen den Herren. :D

Eigentlich ganz interessant, dass die Natur grad wenn man eh schon am Verrecken ist (auch die Pflanzen) auf Fortpflanz bedacht ist. :)

Das Weiße in den Augen in zartes Rosa getüncht, mit einem Schädel wie ein Luftballon und in der Pappn die Sahara. Alles stinkt erbärmlich, pickt wie Baumharz und/oder tut weh (oh, so verdammt weh). Die einzige Nachricht, die man noch irgendwie zu versenden schafft, ist "Sterben" oder "Bitte, Erbarmen", gefolgt von einem Sarg-Emoji, als wären es die letzten Worte—und sagt meiner Mama, dass ich sie lieb habe. Dass genau dann, wenn du gerade halb verreckst, deine Libido verrückt zu spielen scheint, ist dabei nichts Ungewöhnliches. Du bist nicht allein.

Der ganze Artikel hier - wer mag - Gute Unterhaltung und einen gsunden Katersteifen den Herren. :D

Als wir noch kinderlos waren, war das mitunter das Beste am Tag danach. Neben der Pizza, eiskaltem Cola und Horrorfilmen. :mrgreen:

Jetzt will ich wirklich sterben, wenn um 5:20 das Licht angeht und der Zwerg "Papa?!" flüstert oder brüllt. :facepalm: :rofl:

kenne ich übrhaupt nicht. Wahrscheinlich trinke ich zuwenig, vom normalen Sekt ist fast die Hälfte bei 4 Personen übriggeblieben, nur der alkoholfreie Sekt war fast sofort nach dem Öffnen leer....

Ich habe heute schon 5mal spaß mit meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen gehabt und habe irgentwie noch nicht genug🤔

Verdammt … 2.1., 11 Uhr und in diesen Jahre noch kein Sex gehabt!
Sollte ich mich schlecht fühlen? ☹️

Zurück
Oben