- Reaktionen
- 2.566
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als wir noch kinderlos waren, war das mitunter das Beste am Tag danach. Neben der Pizza, eiskaltem Cola und Horrorfilmen.Eigentlich ganz interessant, dass die Natur grad wenn man eh schon am Verrecken ist (auch die Pflanzen) auf Fortpflanz bedacht ist.
Das Weiße in den Augen in zartes Rosa getüncht, mit einem Schädel wie ein Luftballon und in der Pappn die Sahara. Alles stinkt erbärmlich, pickt wie Baumharz und/oder tut weh (oh, so verdammt weh). Die einzige Nachricht, die man noch irgendwie zu versenden schafft, ist "Sterben" oder "Bitte, Erbarmen", gefolgt von einem Sarg-Emoji, als wären es die letzten Worte—und sagt meiner Mama, dass ich sie lieb habe. Dass genau dann, wenn du gerade halb verreckst, deine Libido verrückt zu spielen scheint, ist dabei nichts Ungewöhnliches. Du bist nicht allein.
Der ganze Artikel hier - wer mag - Gute Unterhaltung und einen gsunden Katersteifen den Herren.
Warum wir immer Sex wollen, wenn wir verkatert sind
Dein Schädel implodiert, jede Bewegung schmerz und genau jetzt, wo du einfach nur sterben möchtest, fühlst du dich plötzlich so sexuell.www.vice.com
Ich schlage vor wir machen das noch vor dem nächsten JahreswechselDas glaube ich nicht
dieses jahr noch nicht aber andere jahre davor manchmal sogar angestochenWer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr
Ich hoffe der geht nicht ganz so weit, sonst hat die ganze Siedlung was davon!In Garmisch gibt es das Neujahrsspringen, bei uns das Neujahrsspritzen
Du bist ja Bi ,mus ja nicht zwingend eine Frau seinLeider nein Da keine Frau da war
kenne ich übrhaupt nicht. Wahrscheinlich trinke ich zuwenig, vom normalen Sekt ist fast die Hälfte bei 4 Personen übriggeblieben, nur der alkoholfreie Sekt war fast sofort nach dem Öffnen leer....Der ganze Artikel hier - wer mag - Gute Unterhaltung und einen gsunden Katersteifen den Herren.
Ich zwar nicht aber trotzdem ein gutes neues Jahr RebeccaWer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr
Dir auch!Ich zwar nicht aber trotzdem ein gutes neues Jahr Rebecca
Ja, das hat etwas Besonderes.Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr
Wir hatten auch herrlichen Sex um 01.00 Uhr nach dem Raketen schauen und mit einem leichten Schwips.Wer von euch hat das neue Jahr auch schon mit Sex/Orgasmus begrüßt???
Gutes Neues Jahr