Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bezweifle ich - bei sämtlichen Männern…da wirst generell bei sämtlichen männern probleme haben sie damit zum orgasmus zu bringen, ausser vielleicht bei einem zirkusdirektor
Wer lässt sich schon gern beim Wichsen zuschauen...Mag auch beim Handjob nicht beobachtet werden. Komisch. Ich weiss.
Da gibts genug hier die das wollen.Wer lässt sich schon gern beim Wichsen zuschauen...
Da gibts genug hier die das wollen.
Was gehört für euch dazu?
Da gibts genug hier die das wollen.
Die Gier aufeinander und a gschickte Technik der Lady!
Ich komme selten bzw schwer durch blasen. Wenn, dann unter kräftiger Mithilfe der Hände, welche Schwanz und die Kronjuwelen mit Leidenschaft behandeln.
Zuschauen??Ich schau so gern dabei zu...
Also nicht jedem...
Zuschauen??
Selber Hand anlegen eher...
Es kann durchaus sehr reizvoll sein, wenn einen die richtige Person dabei beobachtet.Da gibts genug hier die das wollen.
Es kann durchaus sehr reizvoll sein, wenn einen die richtige Person dabei beobachtet.
Es kann durchaus sehr reizvoll sein, wenn einen die richtige Person dabei beobachtet.
Man kann den Reiz dabei ja noch etwas steigern...Ja ja ja ja ja!!!!
Dass des oiwei kana versteh wü....
Eine Möglichkeit von mehreren...Und man kann sich ja nützlich machen...bei den Kronjuwelen zum Beispiel...
Eine Möglichkeit von mehreren...
Ich hab selten jemanden NUR durch Blasen zum Kommen gebracht. Vielleicht ist mein Gebläse aber auch einfach grottigIch meine....dass er nicht kommt beim Blasen.
Bzw. Nicht dauerpotent ist und bei allem kommt, was alle anderen als toootal geil finden.
Mit Hand dazu auch nicht?Ich hab selten jemanden NUR durch Blasen zum Kommen gebracht. Vielleicht ist mein Gebläse aber auch einfach grottig
Sowas hat's gem??Leider ist unser Blase-Lernthread damals ja eingeschlafen