C
Gast
(Gelöschter Account)
Doch natürlich, deshalb schrieb ich ja NUR durch Blasen.Mit Hand dazu auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch natürlich, deshalb schrieb ich ja NUR durch Blasen.Mit Hand dazu auch nicht?
Ja natürlichSowas hat's gem??
Alles klar.Doch natürlich, deshalb schrieb ich ja NUR durch Blasen.
Vorsprung durch Technik oiso...Ja natürlich
Wie die Frau beim perfekten Blasen gleich auch kommt.
Sowas hat's gem??
Will ka Werbung macha...Is leider spurlos an mir vorbei gegangen...bled...i machs weiter nach Dickmadame Art...
Will ka Werbung macha...
Aber des passt guat...
Dann erzähl mal a bissl ausm Nähkästchen...Wie die Frau beim perfekten Blasen gleich auch kommt.
Dann erzähl mal a bissl ausm Nähkästchen...
Der Kurs brach irgendwann zu früh ab leider.Die richtige Fellatio.....
Vom User lediger.
Wer nachsehen möchte.
Es war nur ziemlich zu langatmig.
Für mich Ist es halt so, keine Ahnung wie da andere Männer drauf sind.Interessante These, die ich unterstütze!
Den sollte man wieder aktualisieren.Leider ist unser Blase-Lernthread damals ja eingeschlafen
Für mich Ist es halt so, keine Ahnung wie da andere Männer drauf sind.
Damit ihr Männer es endlich lernt?Den sollte man wieder aktualisieren.
Damit ihr Männer es endlich lernt?
Wie man richtig bläst?Damit ihr Männer es endlich lernt?
Dem ist nix hinzufügen!!Wie man richtig bläst?
Muass i ned...ich lasse blasen!
Wie man richtig bläst?
Muass i ned...ich lasse blasen!
Nachdem ich nicht so gelenkig bin, dass ichs selbst erledigen könnt...oder das Zumpferl dazu zkurz is...Oh der Herr von und zu den Kronjuwelen lässt blasen....
Nachdem ich nicht so gelenkig bin, dass ichs selbst erledigen könnt...oder das Zumpferl dazu zkurz is...