- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Und ein flacher Kopf um das Bier abstellen zu könnenNatürlich ihre Körpergröße die einen Meter nicht überschreiten sollte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ein flacher Kopf um das Bier abstellen zu könnenNatürlich ihre Körpergröße die einen Meter nicht überschreiten sollte.
Schwanz in ihrem Kopf...Orgasmus in meinem!
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.
Was gehört für euch dazu?
Die Frage ist, wieso man das überhaupt definieren sollte.Ist eine interessante Frage der Begriffsbestimmung. Ist blasen tatsächlich ausschließlich mir Lippen und Zunge. Was ist wenn man die Hand am Ansatz des Schwanzes hat um ihn zu fixieren? Und erst wenn man ihn da unterstützend ein wenig massiert? Oder gar eine Hand beim Blasen sich liebevoll seinen Eiern widmet? Ist das dann noch blasen oder nicht? Und wenn nicht was sonst?
Weil hier jeder etwas anderes darunter versteht.Die Frage ist, wieso man das überhaupt definieren sollte.
Wieso muss jeder dasselbe darunter verstehen?Weil hier jeder etwas anderes darunter versteht.
Vielleicht ist das ein Tabuthema unter Männern
Weil hier jeder etwas anderes darunter versteht.
Mittagsschlaf macht fit für die nächste Runde
Die richtige Fellatio.....
Vom User lediger.
Wer nachsehen möchte.
Es war nur ziemlich zu langatmig.
Für mich Ist es halt so, keine Ahnung wie da andere Männer drauf sind.
Ja ehDu warst aber sehr eifrig und begeistert
Wenn gleichzeitig mit der oralen Stimulation auch manuell der Schwanz und die Hoden oder die Nippel gereizt werden, potenziert sich der Genuss.Ist blasen tatsächlich ausschließlich mir Lippen und Zunge.
Kaffe und Krapfen oder Gebläse?Mittagsschlaf macht fit für die nächste Runde
Was täten wir nur ohne den Hansi der uns immer sprachlich und politisch korrekt aufs Wesentliche aufmerksam macht in die CH.Wenn gleichzeitig mit der oralen Stimulation auch manuell der Schwanz und die Hoden oder die Nippel gereizt werden, potenziert sich der Genuss.
Wenns geht dann alles auf einmal.Kaffe und Krapfen oder Gebäse?
Gebläse vom Krapfen? Hmmm...Wenns geht dann alles auf einmal.
da bin ich bei dir, wir die wo wir alle spätpubertär sind können das mittlerweile kontrollieren.enn er kommen will wird er es tun