Das perfekte Gebläse

Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.

Das ist Unfug

Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? Ich fange mal an:
Lust und Freude daran
Spielerische Herangehensweise
Abwechslung in der Technik
Lippen und Zungeneinsatz
Hände die ihn dabei auch wichsen
Hände die einem die Eier streicheln/massieren
Eventuell Finger oder Dildo im Po
Blickkontakt
Etc., etc.

Na eh......

Was gehört für euch dazu?

Die Frau, die mich berührt.....
 
Ist eine interessante Frage der Begriffsbestimmung. Ist blasen tatsächlich ausschließlich mir Lippen und Zunge. Was ist wenn man die Hand am Ansatz des Schwanzes hat um ihn zu fixieren? Und erst wenn man ihn da unterstützend ein wenig massiert? Oder gar eine Hand beim Blasen sich liebevoll seinen Eiern widmet? Ist das dann noch blasen oder nicht? Und wenn nicht was sonst? :hmm:
Die Frage ist, wieso man das überhaupt definieren sollte. 🤷‍♂️
 
Ob der Mann dabei kommt wird wohl auch an ihm liegen. Wenn er darauf wartet und penibel achtet, ob die Frau es auch richtig macht, wird’s schwer, bzw. ist dann sein Problem. Wenn er kommen will wird er es tun. Nachteil ist es keiner, wenn die “Stellung“ der Bläserin optische Freuden bringt. Wenn ich es Doggy mache, er dabei in die Brust greifen kann und sieht wie sich der Hintern vor und zurückbewegt, geht es relativ schnell. Besonders wenn er weiß, dass er im Mund kommen kann.
 
Wenn ich vorher schon weiß, daß er beim Blasen nicht kommt, motiviert mich das nicht sehr. Da mag ich dann auch nicht und lass es gleich ganz.
 
Zurück
Oben