G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss doch sehr bitten!!Du bist fast scho gleich deppert wia da @Mitglied #307733
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss doch sehr bitten!!Du bist fast scho gleich deppert wia da @Mitglied #307733
Ich muss doch sehr bitten!!
Die einschlägig gepolten Männer sollten das vorzüglich beherrschen.Damit ihr Männer es endlich lernt?
Was ned ob mi des gfrein soid...Du bist natürlich um Längen voraus!!!
Is des jetzt guat oder schlecht?Du bist fast scho gleich deppert wia da @Mitglied #307733
Was ned ob mi des gfrein soid...
Dann bin ich ja beruhigt!Du bist natürlich um Längen voraus!!!
Ein gediegener Kehlenfick.Was gehört für euch dazu?
Aber ihr erinnert euch schon....was lediger sagte....Ohne Handeinsatz hat es bisher nur eine Frau geschafft.
Tja, in Gegensatz zu ihm bin ich jedoch nicht ledig.Aber ihr erinnert euch schon....was lediger sagte....
Hand ist verboten! Wegen der Energien.
Bei mir gar nicht so sehr. Wenn sie meinen Kopf richtig fickt und es so macht wie ich es brauche, dann geht das schon.Plus hängt das ja wahrscheinlich davon ab, ob der Mann sich auch aktiv dabei bewegt....
Kopf?Bei mir gar nicht so sehr. Wenn sie meinen Kopf richtig fickt und es so macht wie ich es brauche, dann geht das schon.
Wenn mein Schwanz dank Cock-Ringen bocksteif ist und die Bläserin mit der Oberlippe die Krone und mit der Zunge das Bändchen meiner Eichel ausdauernd stimuliert, komme ich unweigerlich zu einem fantastischen Orgasmus.Nur durch Blasen (ohne Hand) is für mich schwer zu kommen kann aber klappen.
Ist eine interessante Frage der Begriffsbestimmung. Ist blasen tatsächlich ausschließlich mir Lippen und Zunge. Was ist wenn man die Hand am Ansatz des Schwanzes hat um ihn zu fixieren? Und erst wenn man ihn da unterstützend ein wenig massiert? Oder gar eine Hand beim Blasen sich liebevoll seinen Eiern widmet? Ist das dann noch blasen oder nicht? Und wenn nicht was sonst?Doch natürlich, deshalb schrieb ich ja NUR durch Blasen.
Sag das nicht, es gäbe nicht so viele erbärmliche Gebläse wenn der Frage mehr Aufmerksamkeit und Engagement entgegengebracht würde.alles gesagt.
Das rumgelutsche ist ja keine Raketen Wissenschaft
Natürlich ihre Körpergröße die einen Meter nicht überschreiten sollte.Was gehört für euch dazu?