Das perfekte Gebläse

Ist alles beim Sex, wo man nicht unmittelbar danach kommt, Zeitverschwendung?
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
 
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Vielleicht gefällt es ihm trotzdem, auch wenn er nicht kommt
 
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Wow.
Eine sehr strenge Ansicht.
 
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Ich verschwende nicht meine Zeit, nur weil ich unmittelbar danach nicht komme. Ich komm manchmal gar nicht - hab ich dann meine Zeit verschwendet? Gehts nur um den Orgasmus?
 
Hatte bisher keine Probleme die Schwänze zum Spritzen zu bringen und selber komm ich desto schneller und spritziger wenn's mit Gefühl und Hingabe passiert. Aber da gibt's sehr unterschiedliche Vorlieben bei den Männern was Druck, Geschwindigkeit, Tiefe, Hand und Zungeneisatz betrifft!
 
„watschen und titten“-jede anders. pflegte mein onkel immer zu sagen. gilt wohl auch für blowjob varianten. was ich mag-wenn sie sich zeit lässt, eine gewisse dynamik mit einbaut. sofort fordernd wichsen und lutschen kann auch was, aber lieber ist mir, wenn erst etwas geleckt, geküsst, gestrichelt wird. dann locker geblasen, auch die eier in den mund genommen werden, oder das arschloch geleckt/gefingert wird. erst dann mit deepthroat, soweit sie das kann und mag, begonnen wird. wenn es als vorspiel/zwischengang eingebaut wird, braucht es auch mal eine kurze pause, damit ich nicht zu rasch fertig bin, wenn sie sehr talentiert ans werk geht. als hauptgang /finale mag ich es gerne, wenn ich in ihrem mund abspritzen darf. ob sie es dann schluckt, ausspuckt oder auf ihren titten verreibt, ist mir eher egal. gelegentlich ein spermakuss kann auch was.
 
Zurück
Oben