C
Gast
(Gelöschter Account)
Ernsthaft?Wenn ich vorher schon weiß, daß er beim Blasen nicht kommt, motiviert mich das nicht sehr. Da mag ich dann auch nicht und lass es gleich ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft?Wenn ich vorher schon weiß, daß er beim Blasen nicht kommt, motiviert mich das nicht sehr. Da mag ich dann auch nicht und lass es gleich ganz.
sie praktiziert es nur zum finishenErnsthaft?
Ja. Ist Zeitverschwendung.Ernsthaft?
Antwortest du jetzt für mich?sie praktiziert es nur zum finishen
komplett bipolar: jaAntwortest du jetzt für mich?
Lass es. Wir kennen uns nicht. Ich kann für mich selbst reden. Danke.komplett bipolar: ja
ich auch...Lass es. Wir kennen uns nicht. Ich kann für mich selbst reden. Danke.
Ist alles beim Sex, wo man nicht unmittelbar danach kommt, Zeitverschwendung?Ja. Ist Zeitverschwendung.
ich darf dazu nichts sagen sonst bekomm ich wieder eine auf den deckelIst alles beim Sex, wo man nicht unmittelbar danach kommt, Zeitverschwendung?
Dabei hast eh an Helm auf.ich darf dazu nichts sagen sonst bekomm ich wieder eine auf den deckel
Steht die Frau hinter Dir?ich darf dazu nichts sagen sonst bekomm ich wieder eine auf den deckel
keine ahnung wo die steht, hinter mir nimmaSteht die Frau hinter Dir?
Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.Ist alles beim Sex, wo man nicht unmittelbar danach kommt, Zeitverschwendung?
Vielleicht gefällt es ihm trotzdem, auch wenn er nicht kommtWarum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Wow.Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Ich verschwende nicht meine Zeit, nur weil ich unmittelbar danach nicht komme. Ich komm manchmal gar nicht - hab ich dann meine Zeit verschwendet? Gehts nur um den Orgasmus?Warum soll ich meine Zeit mit was verschwenden, wo wir beide nix davon haben? Langes Vorspiel find ich fad. Ich komm lieber gleich zur Sache. Bestenfalls steht er schon, wenn ich bei der Tür reinkomme. Wenn er sich auf diese Weise freut, wenn ich zu ihm komme, gibt mir das mehr, als jeder unnötige BJ.
Es tut mir leid dass ich manchmal deine Zeit verschwende.Ich verschwende nicht meine Zeit, nur weil ich unmittelbar danach nicht komme. Ich komm manchmal gar nicht - hab ich dann meine Zeit verschwendet? Gehts nur um den Orgasmus?
Das ist diese typische komische Ansicht.Ich verschwende nicht meine Zeit, nur weil ich unmittelbar danach nicht komme. Ich komm manchmal gar nicht - hab ich dann meine Zeit verschwendet? Gehts nur um den Orgasmus?