- Reaktionen
- 13.869
- Checks
- 43
Wenn es ihm auch nichts gibt. Sinnerfassebndes lesen....Doch, du schreibst, dass es dir nichts gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es ihm auch nichts gibt. Sinnerfassebndes lesen....Doch, du schreibst, dass es dir nichts gibt.
Wenn es ihm auch nichts gibt. Sinnerfassebndes lesen....
Auch wieder wahr. Aber in dem Fall ist das Ziel dann, dass wenigstens er auf seine Kosten kommt. Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen. Gibt ja genug Alternativen.Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Ich habe da ein paar Vorschläge und einen Test aus kompetenter Feder Welcher Ventilator fürs Rollentraining? Vier Ventilatoren-Modelle im TestWas gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu?
Aber in dem Fall ist das Ziel
Arbeitest du beim Sex echt nur auf einen Orgasmus hin?Auch wieder wahr. Aber in dem Fall ist das Ziel dann, dass wenigstens er auf seine Kosten kommt. Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen. Gibt ja genug Alternativen.
Bis er vor Entsetzen quickt, wenn man den Mund auf macht!Üben üben üben
Bis er vor Entsetzen quickt, wenn man den Mund auf macht!
Das es auch SIE in diesem Moment gerne macht und ich das dann auch erkennen kannWenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? .....
....Was gehört für euch dazu?
Tja, und weshalb ist das bloß so...Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Dei Tante iss a???Wie sprichst du, Tante???
Dei Tante iss a???
Bin adoptiert...
das wäre ja dann ein StandgebläseNatürlich ihre Körpergröße die einen Meter nicht überschreiten sollte.
Wenn nichts von „meine Lust durch Deine Lust“ dabei ist, wenn es ausschließlich um das Abtauschen von Gefälligkeiten geht, funktioniert das nicht oder wird sehr sehr schnell fad.Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Kannst du perfekt blasen?Üben üben üben
LeckenDamit ihr Männer es endlich lernt?
Klar, das ist unsere Pustefix!Kannst du perfekt blasen?