Das perfekte Gebläse

Ich finde da gehts nicht um die Technik.
Es mag doch jeder etwas anderes beim BJ.

"Perfekt" ists wenn es beide genießen können, Lust aufeinander verspüren, es beiden in genau diesem Moment gefällt :liebe:

Egal ob nur kurz oder laaange, und egal ob zum anheizen, zwischendurch oder bis zum Orgasmus.
LG Tina
 
Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Auch wieder wahr. Aber in dem Fall ist das Ziel dann, dass wenigstens er auf seine Kosten kommt. Wenn beim Blasen nicht kommt, muss man halt was anderes machen. Gibt ja genug Alternativen.
 
Wenn ich hier lese dass Männer dabei nicht kommen können, muss es wohl häufig am unbedarften, lustlosen und widerwilligen Getue der Holden liegen.
Was gehört für Euch zum einem gelungenen Gebläse dazu? .....
....Was gehört für euch dazu?
Das es auch SIE in diesem Moment gerne macht;) und ich das dann auch erkennen kann
Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Tja, und weshalb ist das bloß so...:schulterzuck:
ist doch traurig....
OK, Grund für einen neuen, anderen Trade....:lalala:
 
Du gehst aber fälschlicherweise davon aus, dass es ihm nichts bringt, nur weil er nicht kommt.
Im Umkehrschluss hieße das, ficken bringt 80% der Frauen nichts, da die wenigsten beim GV zum Orgasmus kommen.
Wenn nichts von „meine Lust durch Deine Lust“ dabei ist, wenn es ausschließlich um das Abtauschen von Gefälligkeiten geht, funktioniert das nicht oder wird sehr sehr schnell fad.
 
Zurück
Oben